Elton John sagt: Das iPad 2 kommt im April!

In der Bloggosphäre wird seit Wochen gerätselt, wann denn wohl das iPad 2 kommt, ob es Kameras und sonstige Gadgets hat, ob es aus Aluminium oder Carbonfiber besteht. So viele Fachleute – und trotzdem noch keine Antwort. Also hören wir uns doch am besten einen an, der ausgewiesenermaßen kein Experte ist: Elton John!

Nach eigenen Worten ist Sir Elton ein „Luddit“ – so nannte man die Maschinenstürmer zu Beginn des 19. Jahrhunderts, die mit Gewalt versuchten die beginnende Industrialisierung zu stoppen.

„Ich habe kein Telefon, ich habe keinen Computer, ich habe kein iPad und keinen iPod. Aber das wird jetzt ein Problem für mich… das Skype iPad kommt im April und ich werde mir eines besorgen, weil ich meinem Sohn sehen möchte – ich muss die Welt der Technik betreten.“ sagte Elton John heute in einem Interview der BBC.

Interessant ist dabei der Hinweis des Rockstar – Orakels, dass es sich um ein „Skype iPad“ handeln wird – damit dürfte klar sein, dass das neue iPad eine Kamera zum Nutzer hin haben wird.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar