Freitag: sechs mal eBooks kostenlos

Kostenlose eBooks am Freitag: Böse, poetisch und informativ. Sechs Gratis Schnäppchen aus dem Amazon Store für Ihren Kindle!

Diese eBooks sind oft nur kurze Zeit kostenlos! Bitte beachten Sie mein FAQ zu den hier präsentierten kostenlosen eBooks!

Die Hexenköchin: Historischer Roman

von Roswitha Hedrun

Der Harz im späten Mittelalter. Die junge Dorith wird schwer geschändet im Wald aufgefunden. Um sie vor der kirchlichen Teufelsaustreibung zu bewahren, versteckt ihre Mutter sie in einem fernen Kloster …

Ein umfangreicher Roman (6.318 Positionen) mit historischem Hintergrund. Das eBook ist liebevoll aufgemacht, die Kapitel beginnen stimmungsvoll mit Holzschnitten aus dem Mittelalter. Kirche, Adel, Klöster: „Die Hexenköchin“ entdeckt die geheimen Schriften der Hildegard von Bingen und Paracelsus – und macht sich auf den beschwerlichen Weg, ein „Weiße Hexe“ zu werden.

Potpourri des Bösen, Zwanzig verbrecherische Geschichten

von Eva Markert

Der sexbesessene Timo nimmt an einer äußerst ungewöhnlichen Rallye teil. Tatjana macht sich ihren Lieblingscocktail, die Mandelrussin, in einem Mordfall zunutze, während Guido mit Hilfe einer Blockflöte versucht, an einen großen Geldbetrag heranzukommen. Spam dient als Mordinstrument. Spinnen werden zu todbringenden Komplizinnen. Und selbst fröhliche Fußballbegeisterung kann ein Motiv liefern …

Zwanzig Kurzgeschichten, 2.178 Positionen. Ich habe die erste Geschichte „Paradiesrally“ gelesen: schnell, ziemlich böse und durchaus eher was für Erwachsene. Eva Markert, die mir sonst durch ihre Kinderbücher bekannt ist, zeigt hier eine andere und ebenfalls lesenswerte Seite!

Zeitreise

von Markus Weiner

Das ist das zweite Buch und beinhaltet weitere Werke …

Gut, das zweite Buch. Der Autor lässt uns im Dunkeln, also blättere ich hinein. Es handelt sich um eine Gedicht- und Aphorismensammlung. Poetisch! Wer sich zu Liebe und Schmerz inspirieren lassen will, lade sich dieses eBook.

Bookmarks Link – System – Bookmarketing

von Lucas Neunteufel

Alle Suchmaschinen lieben Backlinks, die von informativen Webseiten stammen …

Oft ist aus Titel und Klappentext nicht wirklich zu verstehen, was der Autor eigentlich meint. Also reingeblättert: es handelt sich um kurze, informative Informationen zum richtigen Webmarketing mit einem Schwerpunkt auf Bookmarksystemen. Es geht aber auch um Werbestrategien im Web, Keywordmarketing und ähnliches. Nichts, was man nicht auf diversen Blogs auch finden würde – aber hier schön zusammengestellt.

Psyche. Welten.

von Lucas Edel

Wer sich auf „Psyche. Welten.“ einlässt, sollte starke Nerven mitbringen. Eine schmerzhafte Achterbahnfahrt durch die finsteren Abgründe der Seele steht demjenigen bevor, der es wagt über die ersten Zeilen hinauszulesen.

Sechs intensive Kurzgeschichten: „keine leichte Kost“, „aufwühlend“, „Staccato von Hauptsätzen“, „außerhalb des Mainstreams“ schreiben die bisher zwei Rezensenten. Kurz (978 Positionen) und gleichzeitig tief!

Sonst noch gefunden:
Das Malik Management-System und seine Anwender von Fredmund Malik – Malik ist Träger des „Heinz von Foerstner Preises“ und ein anerkannter Management-Kybernet. Leider ist dieses eBook sehr kurz und wenig mehr als ein Abriss seiner Methodik.

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar