Fünf gute kostenlose eBooks am Mittwoch

Science Fiction, Fantasy, Horror, ein Jugendroman und ein Blick in die deutsche Vergangenheit: gute kostenlose eBooks für Ihren Kindle!

Diese eBooks sind oft nur kurze Zeit kostenlos! Bitte beachten Sie mein FAQ zu den hier präsentierten kostenlosen eBooks!

Die Herrlichkeit der Willkür – die nackte Königin

von Jürgen B. Rebhan

Dämon Bothowaa ist Erzengel Michaels Bann entkommen, die Krieger-Kaste der Baumdryaden wurde schon vernichtend geschlagen und Amber, die Königin des Lichts, hat einen kriegerischen Feldzug zur Vereinigung aller Welten begonnen. Doch die nackte Schönheit ist in Wirklichkeit Eva, die von Bothowaa gelenkt wird, während die wahre Amber im Haus-der-Zeit festgehalten wird …

Ein sehr umfangreicher Science-Fiction-Fantasy Roman, „leicht sprituell geprägt“, mit einigen anzüglichen Szenen: deshalb „ab 16“ laut Autor. Es geht um Sterndelphine, Baumdryaden, Raumschiffe und Schattenreiter – nicht zu vergessen eine „nackte Königin“. 8.603 Positionen (717 Normseiten / der Autor errechnet „über 450 klassische Normseiten“, auf jeden Fall ist es viel!).

Nebelmond. Gruselgeschichten

von Nicole Dallinger, Carmen Rodrigues, Madeleine Puljic, Barbara Naziri, Santyana, Claudia Sperlich, Nina Ladique

„Spannende Geschichten um einen geheimnisvollen Füllfederhalter mit magischen Kräften. Sieben Autorinnen garantieren Gänsehaut …

Füllfeder Horror hatten wir an dieser Stelle schon, das scheint sich zum Genre zu entwickeln. Sieben Stories von sieben Autorinnen, die Kritiken auf Amazon sind gemischt. Machen Sie sich selbst ein Bild! (983 Positionen, 82 Normseiten)

Flaschenpost vom Meer. Strandgeschichten

von Patricia Koelle

Eine ungewöhnliche Flaschenpost verändert Corys Leben. Eine Frau mit merkwürdigen Gewohnheiten verblüfft die Menschen, die ihr am Strand begegnen. Ella lernt den unwiderstehlichen Herrn Rossmonith kennen und pflückt auf einer Nordseeinsel Zitronen …

Sieben Geschichten, die vom erfrischenden Wind an der Küste geprägt sind; der (bisher einzige) Rezensent nennt das „sprachlich ein Meisterwerk“ – ich finde es nach kurzem Durchblättern gut geschrieben! 1.332 Positionen (111 Normseiten)

Traumjäger

von Ulrike Talbiersky

Träumen, ja, träumen konnte ich schon immer gut. Ich hatte wunderbare Träume und das beste war: Sie liessen mich nie im Stich. Ich brauchte bloss zu rufen, und sie kamen. Doch mir war nicht bewusst, dass die Träume auch mich hatten. Und dass ich kam, wenn sie riefen …

Eine fantasievoller Roman für Kinder und Jugendliche – und alle, die sich die Freude an phantastischen Geschichten erhalten haben! Andreas, 13 Jahre alt, entdeckt seine Fähigkeit, Träume zu leben … 3.207 Positionen (267 Normseiten)

1945 – der letzte Befehl

von Detlev Crusius

Die letzten Tages des Volkssturms in Landsberg an der Warthe …

Eine sehr kurze, dramatische Erzählung über die letzten Tage des „Dritten Reiches“ in einer deutschen Kleinstadt … 132 Positionen (11 Normseiten)

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar