Mittwoch Abend: sieben gute kostenlose eBooks

Am Mittwoch Abend gibt es: einen spannenden Verschwörungs-Thriller, zwei Science Fiction Romane, ein gutes Kinder-Bilderbuch zum Thema Legasthenie und eine kurze Elfen-Fantasy-Geschichte mit überraschendem Ausgang.

Diese eBooks sind oft nur kurze Zeit kostenlos! Bitte beachten Sie mein FAQ zu den hier präsentierten kostenlosen eBooks!

EXCESS – Verschwörung zur Weltregierung

von Mathias Frey

WDavid Isler, USA-Spezialist des Strategischen Nachrichtendienstes, ist beunruhigt. Wen traf der Kongressabgeordnete Art Sinshy im Hotel Beau Rivage in Genf? Steckt hinter „SC16“ mehr als nur ein harmloses Manöver im Norden von Texas? Und wieso stürzte der Airbus über dem Pazifik ab?

„Fesselnd“, „Gelungener Politthriller“: in seinem monumentalen Verschwörungsthriller tritt Matthias Frey in die Fußstapfen von Dan Brown. Das ist den Download allemal wert! (11.611 Positionen, 968 Normseiten)

Disconnected.0: Fawkes

von Max Lupin (Autor), LNAi (Illustrator)

Guy Fawkes (…) der ehemalige E-Sportler und gefeierte Champion wird zum Symbol einer Rebellion gegen alles, was uns in der immer digitalisierteren Welt auch heute schon die Freiheit abspenstig machen will. Fawkes stellt sich an die Spitze derer, die gegen das totalitäre System des Grid und seiner Vorgänger aufbegehren und begibt sich auf eine verzweifelte Suche nach den verlorenen Mastercodes des Grids, um diese virtuelle Welt ein für allemal zu verändern.

Dieses eBook hat tatsächlich Design! Schauen Sie sich das an. Es handelt sich um einen gut geschriebenen Science Fiction Roman mit leichtem „Matrix“-Einschlag. 1.730 Positionen (144 Normseiten). Vom gleichen Autor heute ebenfalls gratis: Centennial, ein umfangreicher Afrika Sci-Fi Roman.

Der galaktische Faust

von Alfred Bekker

Fausto Cagliari ist auf der Suche nach absoluter Erkenntnis und gerät an den mephistotelischen Manager eines interstellaren Konzerns. Dieser überredet Fausto dazu, auf einem abgelegegen Wasserplaneten Teil eines gleichermaßen waghalsigen wie größenwahnsinnigen Experiments zu werden. Doch dessen Ausgang ist anders als erwartet und erweckt eine wahrhaft kosmische Macht zum Leben …

Ein solider Science Fiction Roman um das goethesche Thema „Faust“ – ein Pakt mit dem Teufel. Kompetent geschrieben. (1.931 Positionen, 161 Normseiten)

Wenn du so intelligent bist, wie kommt es dass du Heidelberg nicht buchstabieren kannst?

von Barbara Esham (Autor), Ray Fowler (Herausgeber), Mike Gordon (Illustrator)

Ich bin ein Drittklässler in der Westover Elementary School. Mein Name ist Katie und ich bin erst acht, aber ich habe auch schon einmal an etwas gearbeitet. Es heißt Beobachtung. Es macht Spaß, – ich sage Ihnen – ich habe einige seltsame Dinge gesehen …

Sehr schön illustriertes Buch für Kinder und Eltern zum Thema Legasthenie. (32 Seiten mit Bildern und Text)

Anwa

von Maria Cramer

Eine Fantasy Kurzgeschichte

Wer solche Produktbeschreibungen verbricht, braucht sich nicht wundern, wenn sein Buch nicht oft gekauft wird. Dabei ist die diese kurze Fantasy Novelle gar nicht schlecht geschrieben. Es handelt von der jungen Elfe Anwa, die zur Priesterin geweiht wurde und in das Reich der Menschen flieht … diese Geschichte hat ein überraschendes Ende! 223 Positionen (19 Normseiten)

Vom Zauber der Liebe von Martin J. M. Bock (Autor, Fotograf) – ein Märchenbuch mit leichten Konvertierungsproblemen. (1.196/100)
Galapagos Bild- und Reiseführer von Soeren Gelder (Autor, Fotograf) – das achte Buch in diesem Post (falls jemand mitgezählt hat). Ein „Reiseführer“. Eigentlich wollte ich immer nur positiv-Tipps geben, aber das war dann doch zuviel. Ein paar unscharfe Urlaubsfotos, dazu recht sinnfreie Texte: „und liess mich verewigen auf dem Foto:)“, der „Vulkankrater hat einen Durchschnitt von 3000 m“. Diese Informationen – da hat der Autor recht – werden Sie in keinem anderen Reiseführer zu Galapagos finden. Gott sei Dank! (686/57)

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar