Sechs gute kostenlose eBooks am Freitag Abend

Freitag Abend – und wieder quellen mir kostenlose eBooks aus den Amazon – Listen entgegen. Dank auch an die Autoren, die mich frühzeitig benachrichtigen! Heute Abend gibt es einen humorvollen Teufelsroman, einen schicksalsträchtigen Liebesroman, einen blutigen Vampir-Schocker, gute Fantasy für Kinder und einen Leitfaden für Indie Autoren!

Diese eBooks sind oft nur kurze Zeit kostenlos! Bitte beachten Sie mein FAQ zu den hier präsentierten kostenlosen eBooks!

Geliebte Teufelin

von Hans Bisplinghof

Sie ist jung (was sind schon 150 Jahre), unglaublich sexy, intelligent, ein wenig chaotisch, sensibel, aber manchmal auch brutal. Manchmal sieht sie aus wie eine alte Frau, dann wieder wie ein Filmstar. Ihre Körbchen-Größe wechselt sie wie andere Frauen ihre Schuhe …

Ein unterhaltsam geschriebener Fantasy-Roman, der von den Erlebnissen des Schriftstellers Cornelius mit der Teufelin Luzia und ihrem gebildeten Vater Luzifer handelt. (5.211 Positionen, 434 Normseiten)

Wege des Schicksals

von Dagmar Scholz

Eine Liebesgeschichte in der Haupthandlung des Romans mit schwerem Schicksal behaftet, hinter der Kulisse der Bergwelt und eines Skihotels der 50iger Jahre,viele interessante Verwicklungen und weitere Liebes- und Lebensgeschichten in den Nebenhandlungen, am Ende sogar ein Mordverdacht …aus Liebe oder Eifersucht?

„Spannung und Romantik bis zur letzten Seite“ – was fürs Herz! (1.343 Positionen, 112 Normseiten)

Blood Empire – Das Blutreich

von John Devlin

Rabenschwarz, blutig, grausam, zynisch – und so kalt wie eine Totengruft! Die Welt wird von Vampiren aus dem Verborgenen beherrscht. Sie sind organisiert wie die Mafia und haben die Erde unter sich aufgeteilt. Ein Vampirfürst macht einen zwanzigjährigen Looser und Mafia-Schläger zum Blutsauger, denn er hat große Pläne mit ihm. Der junge Mann nennt sich daraufhin Chase Blood und wird der Mann fürs Grobe für seinen Herrn …

Ein „Vampir Schocker“, blutig rot. Ein begeisterter Rezensent schreibt: „Da wird gemetzelt was das Zeug hält“. OK, Vampir Horror ist nur gut, wenn auch Vampir Horror drin ist. 1.515 Positionen (126 Normseiten)

Andarin

von Maria Cramer

Die kleine Lilia kommt durch eigenartige Umstände in das phantastische Reich Andarin, wo sie bereits von der Königin erwartet wird. Lilia wurde auserwählt, die Kinder Andarins vor einer bösen Zauberin zu retten. Doch zum Glück muss das kleine Mädchen dieses Abenteuer nicht allein bestehen: der sprechende Kater Asko und Dämonenmeister Kelaksi stehen ihr ebenso zur Seite wie der knuddelige Dämon Ipsi …

Sprechende Katzen, Frostelfen, eine geheimnisvolle Königin – das ist auf ersten Blick ein gut geschriebener Fantasy Roman für Kinder. 3.190 Positionen (266 Normseiten)

AXTKRIEGER – Der Namenlose

von Alfred Bekker (Autor), Thomas Knip (Illustrator)

Kryll, der junge König von Pragan ist ohne Macht. Sein Reich ist mehr oder weniger auseinandergefallen und wird von außen bedroht. Da bietet der geheimnisvolle Namenlose, eine düstere, von einer Kutte verhüllte Gestalt, die eine monströse Streitaxt mit sich führt, dem jungen König seine Hilfe an …

Der Autor Alfred Bekker veröffentlichte dieses Buch schon vor zehn Jahren als Print Ausgabe. Er scheint nun sein gesamtes Werk als eBook auf Amazon zu veröffentlichen – 86 Bücher sind bereits erhältlich! Falls Ihnen dieses Fantasy Buch gefällt (Erster Satz: „Wild donnerte die Brandung gegen die Felsen, auf denen Burg Arkull errichtet war“), dann gibt’s noch mehr von ihm zu lesen! 3.259 Positionen (272 Normseiten)

Schule der Wahrnehmung (Öffentlichkeitsarbeit für Autorinnen und Autoren)

von Roland Zingerle

„Öffentlichkeitsarbeit für Autorinnen und Autoren“ richtet sich an eigeninitiative Schriftstellerinnen und Schriftsteller, die sich und ihr Werk öffentlich vermarkten möchten …

Sehr löblich. Schließlich soll auch ein Autor, der selbst sein Buch verlegt, gutes Geld damit verdienen! Zingerle beschreibt anhand vieler Grafiken in diesem 1. Teil die „Grundsätze der Wahrnehmung“ – von Gebrauchsästhetik bis zur psychologischen Bedeutung der Farben. 931 Positionen (78 Normseiten)

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar