Gratis Kindle Liebesromane vom Cora Verlag, Bastei, Mira und anderen

Julia, Baccara, MyLady: Diese herzzerreissend romantischen (und manchmal leicht pikant gewürzten) Liebesromane sind besonders für lange Bahnfahrten oder gemütliche Lesenachmittage an verregneten Sonntagen zu empfehlen. Für alle diese Romane gilt: sie sind gut lesbar geschrieben, kompetent lektoriert und als leichte Unterhaltungslektüre konzipiert. (Aktualisiert im Juni 2014)

Diese eBooks sind dauerhaft kostenlos, so lange der Verlag sie auf Amazon nicht durch kostenpflichtige Versionen ersetzt. Bitte beachten Sie mein FAQ zu den hier präsentierten kostenlosen eBooks!

Ich will dich

Soft-Erotik Romanze von Leslie Kelly

Tagsüber arbeitet Isabella in einer Bäckerei, aber an den Wochenenden tritt sie unter dem Namen „Crimson Rose“ – purpurne Rose – maskiert in einer Stripteaseshow auf. Als eines Abends ihre Jugendliebe Nick in den Club kommt, gibt Isabella der Versuchung nach und tanzt in dieser Nacht nur für ihn …

Ein Liebesroman, bei dem es „prickelt“. So ganz explizit wird es an keiner Stelle, jeder der heißen Interaktionen ist schön verhüllt beschrieben. „… gut gezeichnete Personen, eine schöne Liebesgeschichte, prickelnde Liebesszenen …“ (Leser) (125 Seiten) – noch gratis für Kindle? Für Tolino?


Noch gratis: Unsere Liebe heilt alle Wunden Liebesromanze von Tina Beckett: „Also wirklich! Dr. Ben Richardson verdreht die Augen, als er die attraktive Schwangere entdeckt, die in der Bucht vor Melbourne ihre Yogaübungen macht …“ – Leichte Romanze aus dem Hause Cora: der flotte Doktor hilft der schwangeren Celeste in einer unpässlichen Situation. Die Herzen brennen, die Szenen prickeln! Doch kann das gut gehen? (134 Seiten, 2.136 Pos.) – noch gratis für Kindle? Für Tolino?


Noch gratis: Die sinnliche Mätresse des Marquess Historical-Romanze von Ann Lethbridge: „“Steh’n bleiben und Geld her!” Ungläubig blickt der Marquess of Beauworth in die Pistolenmündung der betörenden Fremden …“ – Die Schöne raubt den Marquess aus … doch sie nimmt auch gleich sein Herz mit. Routiniert geschriebener, spannender Liebesroman aus der “Regency”-Kiste mit sanft prickelnden amourösen Szenen. (231 Seiten, 3.708 Pos.) – noch gratis für Kindle? Für Tolino?


Zurück in den Armen des Milliardärs Baccara-Sexromanze von Janice Maynard: „Früher bildete Devlyn sich viel darauf ein, zu den „besseren Kreisen“ zu gehören – und das ließ er Gillian, die Tochter der Haushälterin, deutlich spüren …“ – Gillian litt unter der schroffen Art des Milliardärs Devlin; doch nun kündigt sich eine Affäre zwischen den beiden an. Sinnliche Romanze aus dem Hause Cora; handwerklich sehr ordentlich, inhaltlich wie stets zur absolut (!) leichten Unterhaltung zu zählen. „Wenn man diesen Roman nicht liest, verpasst man nichts – absolut gar nichts.“ (Leser) (140 Seiten, 2.237 Pos.) (ab 16) – noch gratis noch gratisfür Kindle? Für Tolino?

, , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar