Buchempfehlung: „Bissige Spiele“ von Nena Siara

Getrieben von der unbändigen Sehnsucht nach Liebe bin ich über meine eigenen Schatten gestolpert. Schatten, die keiner mehr hat. Als ein emotionsloser Vampir auf der Suche nach einem Weg zurück in das Leben. Es ist wie im wahren Leben … (Ein Gastbeitrag von Nena Siara)

Bevor wir nicht den Weg der Selbstliebe gehen, können wir nicht am Leben teilnehmen, keinen anderen Menschen lieben. Immer wird er von uns den Auftrag bekommen, für unser Glück zu sorgen.

nena-siara

Nena Siara

Was passiert, wenn wir uns selbst wieder auf unseren eigenen Thron setzen? Wenn wir uns entschließen voller Leidenschaft auf die Suche nach unserem inneren Feuer begeben, unsere Schatten zu unseren Verbündeten machen und wach und achtsam anfangen, Verantwortung für alle Emotionen und Taten zu übernehmen? Keine Ausreden mehr gelten lassen? Wird dann das Wunder der Verwandlung geschehen, oder ist das Wunder schon geschehen? Hat der Geist nur geschlafen? David und Sara wissen es! Das Leben schreibt die besten Geschichten und dies gepaart mit grenzenloser Fantasie ist wie eine lebendige Vision! Eine Vision, der ich mit liebevollen Taten begegne! Tag für Tag! Meine Bücher sind eine Einladung, spielerisch der guten Fee freundlich Adieu zu sagen und das Zepter der Freude in die Hand zu nehmen!

Bissige Spiele

Vampirroman von Nena Siara

Der frustrierte und gelangweilte “Steinzeitvampir” David steht mit seinen knapp 2000 Jahren wieder einmal davor, einen lebensmüden Menschen im heutigen London in einen Vampir zu verwandeln und vermasselt seinen Auftrag …

Die Kunstlehrerin und Autorin Nena Siara (geb. 1971) bringt in diesem sehr eigenständigen Vampirroman ein persönliches Credo ein: „Entdecke wofür du geboren bist und höre auf den Klang deines Herzens“. Der Weg zum Einklang ist für Vampir David ein wahrlich beschwerlicher: sein Herz fängt im falschen Moment an zu klopfen, ein Mädchen entkommt seinen Zähnen – er stürzt in Depressionen und sucht bei leidenschaftlich-bissigen Spielen sein Heil im wahren Vampirismus. Doch kann in diesem gefühlskalten Vampir auch ein menschliches Herz schlagen? Ein umfangreicher Roman – liest sich philosophisch, humorvoll, intensiv und dramatisch! (ca. 476 Normseiten) – hier kaufen!

Was bedeutet mein Buch? Was ist es, das Mona Lisa hat lächeln lassen?

Es geht nicht ohne die eigene Reise. Du wirst mein nie begreifen können, wenn du es nicht selbst gefühlt, erfahren und gespürt hast. Ewig wirst du mir dieselbe Frage stellen. Daher lade ich dich hier und jetzt ein, eine klare Entscheidung zu treffen!
Ich stelle Dir die Frage, ob Du wirklich entschlossen bist, den Grund in dir zu finden, oder bist du nur so aus Neugier daran interessiert?
Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Tatsache, seine Neugier zu befriedigen, oder entschlossen zu sein, die ganze Wahrheit zu spüren, sich zu spüren, einzutauchen in das Geheimnis des Lächelns…
Deshalb lade ich Dich nun ein, Dich hier und jetzt klar für Deine Entschlossenheit zu entscheiden!

Formuliere Deine Absicht, Dich auf die Suche nach dem Gefühl meines Lächelns zu begeben. Formuliere sie positiv, beschwingt, lustvoll, stelle dir vor, das Lächeln wartet nur darauf, endlich von dir gefunden zu werden, jede Ader deines wundervollen Körpers mit diesem Gefühl beleben zu können, und dich in eine echte Ekstase entführen zu dürfen.
Mein Lächeln wartet darauf, deinen Körper zu durchfluten …

Hier finden Sie Bissige Spiele im Kindle Shop!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar