Buchempfehlung: „The Darkest Red“ von Emily Bold

Ich wünsche Euch, liebe Leserinnen und Leser, ein gesundes 2014 mit viel Zeit für gute und spannende Lektüre. Vielleicht kann ich Euch da direkt behilflich sein, denn pünktlich zum Jahresbeginn gibt es von mir wieder etwas Neues: „The Darkest Red“ … (Ein Gastartikel von Emily Bold)

Emily-Bold-682x1024

Emily Bold

Dies Geschichte spukte mir schon lange im Kopf herum. Ursprünglich nur ein kleiner Funke, eine klitzekleine Idee, die sich festgesetzt hatte. Ein uraltes Relikt, welches unglaubliche Macht besitzt …
Eine Verschwörung, um dessen Existenz geheim zuhalten – und Menschen, die bereits von der mysteriösen Kraft gekostet haben. Meine neue Serie ist der Versuch, eine fesselnde Mischung aus meinen persönlichen Lieblingsgenres zu erschaffen: ein Roman mit historischen, mystischen, romantischen aber auch modernen Elementen!
Die Geschichte beginnt 1099 während der Kreuzzüge, als Jerusalem erobert wird. Eine Gruppe furchtloser Krieger im Gefolge von Julien Colombier findet ein altes Relikt – die Wahrheit, deren Macht ihre Überzeugung und auch ihren Glauben komplett infrage stellt.

Neuerscheinung: nur 2,99 €

The Darkest Red: Aus Nebel geboren

Romantischer Mysterythriller von Emily Bold

Eine mysteriöse Reliquie aus dem Heiligen Land bedroht den Glauben von Millionen von Menschen und wirft die quälende Frage auf: Was ist die Wahrheit?

Fay lebt in Paris und hält sich mit schlecht bezahlten Auftritten in Strip-Lokalen über Wasser – da fällt ihr ein geheimnisvoller Edelstein in die Hände. Schneller Reichtum? Weit gefehlt – denn das Amulett birgt große Gefahren. Julien Colombier, der mit seiner Bruderschaft das Erbe der tausend Jahre alten „Wahrheit“ beschützt, nimmt Fay unter seine Fittiche. Kann Fay ihm vertrauen? Und … kann der unnahbare Julien die Gefühle zulassen, die zwischen den beiden entstehen? „Die sehr gut gestalteten Charaktere, der wunderbare Schreibstil und eine für mich neuartige Idee haben mich gefesselt, gefangen genommen und vollkommen überzeugt.“ (Leser) (ca. 244 Normseiten) – hier für Kindle kaufen!

Was würde geschehen, wenn so ein Relikt heute in die falschen Hände geraten würde? Die mittellose Fay erlebt es hautnah, denn sie gerät zwischen die Fronten von Kirche, geheimen Bruderschaften und im Schatten lauernden Feinden. Ob sie dabei ausgerechnet den geheimnisvollen Männern trauen kann, die als Nebelmänner bezeichnet werden, und die ihr Leben einzig dem Schutz der Reliquie gewidmet haben?

Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an diesem Serienauftakt, denn schon im Februar geht es mit Band 2 „The Darkest Red – Von Flammen verzehrt“ weiter. Über Euer Feedback freue ich mich sehr und wünsche spannende Lesestunden!
Alles Liebe,
Eure Emily

Hier finden Sie The Darkest Red: Aus Nebel geboren für Kindle!

Hier finden Sie Emily Bold auf Facebook!

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar