Buchempfehlung: „Fleisch … und andere Appetitverderber“ – Horror vom Eldur Verlag

Kann Horror Literatur sein? Kann Horror Kunst sein? Oder endet jeder Versuch am Ende doch nur in der Aneinanderreihung billiger Schock- und Ekeleffekte? (Ein Gastbeitrag)

Fleisch ...

Fleisch …

Der Eldur-Verlag präsentiert siebzehn Kurzgeschichten von zehn Autoren unterschiedlichster Nationalität, welche die Lust eint, die Grenzen des Ekligen und Perversen auszutesten.
Hört sich eigentlich harmlos an, sind ja nur Worte. Ist es aber nicht.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie hart er im Nehmen ist, sollte es mal mit diesem Büchlein versuchen. Wer ein zartes Gemüt hat, wird beim Lesen körperlichen Schmerz empfinden. Oder seinen Mageninhalt der Toilettenschüssel übergeben. Möglicherweise beides …
Horror ist in gewisser Weise ein Nischenprodukt, was nicht zuletzt daran liegt, dass es ziemlich wenig wirklich gute Geschichten gibt, und der Rest nur innerhalb einer eingeschworenen Fangemeinde seine Abnehmer findet. Das gilt für Bücher wie für Filme.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen, und das ist eine davon. Die hier versammelten Geschichten vereinen extreme Brutalität und Ekelhaftigkeit auf der einen Seite mit guten Plots, Spannungsbögen und Pointen auf der anderen Seite. Sogar ein wenig Humor darf nicht fehlen.

Aktion: 99 Cent statt 4,99 €

Fleisch … und andere Appetitverderber

Horror-Kurzgeschichten von Hel Fried, Peter Lancester und weiteren Autoren

Zehn wahnsinnige Autoren servieren Ihnen ein reiches Menu aus Sex, Blut und Tod …

Achtung – diese Geschichtensammlung ist etwas für Horrorfans, die gute Nerven mitbringen. Wer grausig-eklige Stories widerlich findet, sollte die Finger davon lassen. Deftige Kost für Fans! „Wer sich solche Geschichte ausdenkt, kann eigentlich nur wahnsinnig sein – in diesem Fall sind die Autoren jedoch auch noch wahnsinnig gut.“ (Leser) (27 Rezensionen / 3,8 Sterne) (ca. 193 Seiten) (ab 18) – kurze Zeit nur 0,99 €!

„Fleisch … und andere Appetitverderber“ steht bis zum heutigen Tag unangefochten an der Spitze der deutschsprachigen Horror-Anthologien. Oft kopiert – nie erreicht.
Zehn unterschiedliche Autoren sorgen mit dem ihnen jeweils ureigenen Schreibstil für maximale Abwechslung, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Das eBook ist im Rahmen einer Osteraktion vorübergehend für 99 Cent zu haben. Der Normalpreis beträgt 4,99. Und selbst das ist noch günstig, wenn man bedenkt, dass man das Äquivalent von 200 Buchseiten erwirbt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*