Buchempfehlung: „RELAX – Das Ende aller Träume“, Romantic-Fantasy von Asta Müller

Bevor ich eine Familie gründete, bestand mein Leben aus Arbeit, Abenteuer und Reisen. Mein Job als kreativer Kopf verschiedener Werbeagenturen musste ständig gefüttert werden mit Eindrücken, Bildern und Menschen aus aller Welt. (Ein Gastartikel von Asta Müller)

Man muss wach sein und beobachten können, um gute Werbekampagnen zu entwerfen. Diese Arbeit erlaubte mir visuelle Ideen mit verbalen zu verknüpfen. Aber Schreiben war schon immer mein Favorit.

Eine Pille, die ewige Jugend und Schönheit verspricht …

Asta Müller ((c) Kerstin Behrendt)

Asta Müller ((c) Kerstin Behrendt)

In meinem Job als Creative Director habe ich einige Werbekampagnen für Pharma- und Kosmetikprodukte entworfen, so kam ich zwangsläufig mit allen möglichen Pillen und Cremes in Kontakt … die wahre Wunder versprachen.
Doch die Pille, die ewige Jugend, Schönheit und den Schutz vor tödlichen Krankheiten oder auch Demenz garantierte, die gab es nicht. Denn dafür müsste man in die menschlichen Gene eingreifen und das ist gegenwärtig ja noch nicht möglich. All das brachte mich auf die Idee zu meinem Roman RELAX, der gerade erschienen ist.

Aktion: nur 1,99 € statt 4,99 €

RELAX – Das Ende aller Träume

Romantischer Mystery-Thriller von Asta Müller

Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln …

„RELAX“ verlangsamt den Alterungsprozess, macht schlank, strafft die Haut und schützt vor vielen Krankheiten – wer es regelmäßig einnimmt, sieht mit 50 aus wie 25! Doch etwas stimmt mit der Pharmafirma und ihren seltsam emotionslos wirkenden Mitarbeitern nicht … Zarah entdeckt eine gefährliche Verschwörung. Was hat ihr attraktiver Nachbar damit zu tun? Und … ist er überhaupt von dieser Welt? Spannende Romantic Fantasy! (ca. 256 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Ein Romantic-Fantasy Roman mit ernsthaften Hintergrund …

Dabei will ich natürlich in erster Linie unterhalten, aber auch Spannung und Liebe kommen bei dem Thema nicht zu kurz. Die Frage, ob so eine Pille eher Fluch oder Segen für die Menschheit ist, wird in RELAX humorvoll beantwortet.
Ich hoffe, jeder der das liest, hat ebenso viel Spaß am Lesen, wie ich beim Schreiben!

2 Kommentare

  1. Super spannender Roman,
    gestern heruntergeladen und heute schon 70% verschlungen….
    Ein Buch wo es einem schwerfällt es wegzulegen :) Glückwunsch Frau Müller, es ist wirklich gelungen….

    LG
    Hansi

  2. Das freut mich sehr! Und viel Spaß beim Weiterlesen. Liebe Grüße Asta Müller

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*