Buchempfehlung: „Verlogene Wahrheit“, ein erotischer Krimi von Tabea S. Mainberg

Da ist die Angst – die Angst sich zu erinnern – denn es muss etwas sein, was so grausam war, dass unsere Seele sich dazu entschloss, dies alles in absolute Dunkelheit zu hüllen. (Ein Gastbeitrag von Tabea S. Mainberg)

Es gibt Momente, die vergisst man nicht, und solche, die man vergessen muss, um leben zu können … © (Janine Weger *1985)

Diesen Satz fand ich zufällig bei meinen Recherchen zu diesem Roman und wusste sofort um seine Bedeutung. Es ist so faszinierend und gleichermaßen grausam, was mit unserer Seele passieren kann. Ich fragte mich, kann es wirklich möglich sein, einen bestimmten Abschnitt seines Lebens völlig zu vergessen? Sich an nichts mehr zu erinnern? An die Menschen? An die Orte? An das, was geschah? Ja!

Die Medizin, so konnte ich nachlesen, hat dafür eine genaue Bezeichnung: dissoziative Amnesie! Das ist die Basis meines neuen Romans. Hierbei geht es nicht um das alltägliche Vergessen. Vielmehr ist das Nicht-Erinnern an gravierende, selbst erlebte Ereignisse gemeint, wobei die Zeitspanne der Gedächtnislücke Minuten bis hin zu Jahren umfassen kann. Wenn man endlich bemerkt, dass offensichtlich „Zeit fehlt“, beginnt die Suche nach der Ursache. Man wandert durch ein dunkles Tal, fühlt das große schwarze Loch und sehnt sich danach, dieses mit Licht zu füllen.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Verlogene Wahrheit

Erotischer Krimi von Tabea S. Mainberg

Es gibt Momente, die vergisst man nicht …

Und solche, über die das Vergessen einen gnädigen Schleier legt. Zoe lebt mit einer Amnesie – und sie kehrt nach Düsseldorf zurück, um sich dem Auslöser zu stellen. Der Bordellbesitzer Jaron kennt Zoes Geheimnis, aber er versucht es vor ihr zu verbergen. Zoe gerät in einen gefährlichen Liebestaumel zwischen Lüge, Lust und Zerstörung … „… gefühlvoll und unglaublich sexy, gepaart mit Drama, Thrill und Spannung!“ (Leser) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 380 Seiten) (ab 16) – noch günstig?

Der Weg ist ein langer, und manchmal sind es Schlüsselreize, die das Vergessene und so sorgsam Verschlossene wieder ins Bewusstsein rufen … Ja – und dann? Das ist die mitreißende Geschichte von Zoe und Jaron in „Verlogene Wahrheit“.

Dieser Roman ist anders, tiefgründig, wieder angereichert mit prickelnder Erotik – und spannend bis zur letzten Seite! Ich wünsche Euch ganz viele aufregende Lesestunden!

Tabea S. Mainberg ist in Nordhessen aufgewachsen und hat bis Mitte Dreißig dort gelebt und gearbeitet. Nach über zehn Jahren in der Immobilienbranche kehrte sie der nordhessischen Stadt den Rücken zu und ging nach Berlin, um, wie sie sagt, das pulsierende Hauptstadtleben in all seinen Facetten zu genießen. Diese Zeit war prägend und liefert die Basis für ihre heutigen Romane. Mit einem Augenzwinkern sagt sie, sie überlasse jedem Selbst zu entscheiden, was in den Geschichten autobiographisch oder frei erfunden ist. Heute lebt und arbeitet sie in Köln.
Mit ihrem Debütroman „Tiefseeperle“ konnte Tabea S. Mainberg einen ersten Achtungserfolg erlangen. Ihr BDSM-Roman erhält viel Zuspruch in Leserkreisen, die dem Genre bislang nicht aufgeschlossen waren. Authentisch und realitätsnah findet dieses Buch aber auch viele Freunde bei denen, die diese Form Sexualität leben. Mit ihrem erotischen Liebes-Kurzroman „Heimliches Begehren“ schaffte sie einen weiteren Erfolg. Das Buch hält sich nunmehr seit Wochen in den vorderen Rängen bei Amazon. Ihr nächster Roman „Verlogene Wahrheit„, ein Erotik-Krimi, ist nun aktuell erschienen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*