Buchempfehlung: „Unrein“, ein Fantasy Horror-Thriller von Andreas Acker

Wenn ich meine Bücherregale durchforste – die realen sowie die virtuellen – stoße ich vor allem auf Bücher, die den Genres Thriller, Horror und Fantasy zuzuordnen sind. Auch Mischungen finden sich dort, Thriller mit einem Schuss Mystery, Horror mit Anleihen von Fantasyelementen und noch viele Kreuzungen mehr. (Ein Gastbeitrag von Andreas Acker)

Andreas Acker

Andreas Acker

Doch kein Buch mischt die Genres so, wie es mir vorschwebte: Ich wollte einen Thriller schreiben, der in einer Fantasywelt spielt. Anreichern wollte ich das Ganze mit einer guten Portion Horror. Action sollte ebenfalls vorhanden sein, und ja, auch Gefühle und selbst Humor sollten nicht zu kurz kommen.
Sollten Sie den genannten Genres etwas abgewinnen können und Bücher mögen, deren Handlung bis zur letzten Seite Haken schlägt, dann sind Sie bei meinem neuen Roman „Unrein“ genau richtig!

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Unrein

Fantasy Horror-Thriller von Andreas Acker

Die Stadt Kentosians ist ein Moloch aus Erpressung, Raub, Vergewaltigung und Mord. Doch selbst in dieser von Verbrechen so abgestumpften Umgebung erregt die brutale Mordserie an jungen Frauen die Gemüter …

Berzerk Momentum hat sich nach dem Tod seines Bruders dem Alkohol ergeben – doch als auch seine Schwägerin der Mordserie zum Opfer fällt, macht sich der ehemalige Kommandant der Garde auf, den grausamen Täter aufzuspüren. Und gelangt dabei bis an die Pforten der Hölle … gute Unterhaltung für Fans atemloser Spannung und sorgsam entworfener Fantasywelten! „… ein richtiges Abenteuer, spannend von der ersten bis zur letzten Seite …“ (Leser) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 487 Seiten) – noch günstig?

„Unrein“ ist ein epischer Fantasyhorrorthriller mit einem Umfang von ca. 500 Seiten (ca. 147000 Wörter). Im Buch enthalten sind sowohl ein Personenverzeichnis als auch ein Glossar. Weiterhin befindet sich im Buch eine Umgebungskarte zur besseren Orientierung.

„Unrein“ ist ab sofort zum Einführungspreis von Euro 1,99 anstatt später Euro 3,99 erhältlich. Meine anderen Romane, der Horrorthriller „Die Beschleunigung der Angst“ sowie der Fantasy-Jugendroman „Der unerfüllte Wunsch – Eine phantastische Reise“ sind zur Veröffentlichung von „Unrein“ ebenfalls um 50 % im Preis gesenkt und kosten derzeit je Euro 1,49!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*