Buchempfehlung: „Auf manche Nacht folgt kein Tag“, der neue Thriller von Leonie Haubrich

„Warum gibt es kein Waschmittel, um Schmutz vom Gemüt abzuwaschen, keinen Verband für Verletzungen der Seele?“, fragt sich Walter in dem neuen Psychothriller von Leonie Haubrich „Auf manche Nacht folgt kein Tag“.

Leonie Haubrich

Leonie Haubrich

Sein Leben bricht von einer Sekunde auf die andere zusammen. Zeit, das Geschehene zu verarbeiten, hat er keine, er muss funktionieren, den Alltag bewältigen, überleben, weitermachen. Seine Frau ist bei der Geburt der Zwillinge gestorben. Walter bittet seine Mutter um Hilfe, versucht, über alte Streitigkeiten hinwegzusehen. Stundenlang läuft er mit den Säuglingen umher, um sie zu beruhigen.

„Erst ist es der Anblick anderer Säuglinge, den er nicht mehr erträgt – Säuglinge, die zufrieden in ihrem Kinderwagen schlafen, wie Engel versonnen lächeln, von ihren selig grinsenden Müttern durch den Ort geschoben und präsentiert wie Trophäen. Wie er sie hasst, die Ratschläge, die sich über ihn als alleinerziehenden Vater ergießen …“

Jahrzehnte später verschwindet ein Mädchen aus dem Ort. Die Polizei tappt im Dunkeln. Die Verschwundene sieht aus wie Walters verstorbene Frau als Kind. Erneut werden alte Wunden aufgerissen, Erinnerungen überfluten Walters Gegenwart. Er muss sich einmischen. Verrückt? Möglich, aber manchmal liegt darin die Chance des Lebens!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Auf manche Nacht folgt kein Tag

Psychothriller von Leonie Haubrich

Ein entführtes Mädchen. Ein alter Mann, der ahnt: Wenn alle sagen, es ist längst vorbei, fängt es gerade erst an …

Als Walter das Bild des entführten Mädchens sieht, trifft ihn fast der Schlag: sie sieht aus wie seine Frau, die vor vielen Jahren bei der Entbindung von Zwillingen starb. Gibt es da eine Verbindung? Niemand glaubt ihm … und Walter taucht in einen Thriller ein, der alte Erinnerungen an die Oberfläche bringt. Was ist das Geheimnis dieses Mädchens? Spannender Psychothriller von Leonie Haubrich, die für ihren ersten Thriller „Am Anfang war die Stille“ gute Bewertungen erhielt! „… spannend bis zur letzten Seite …“ (Leser) (ca. 272 Seiten) – noch günstig?

Die Autorin Leonie Haubrich studierte Germanistik und Musikwissenschaft. Jahrelang arbeitete sie als Journalistin für Frauenzeitschriften. Aktuell veröffentlicht sie als Verlagsautorin (Aufbau, Bastei, Amazon Publishing) und erfolgreich als Selfpublisherin, wo sie die Freiheit genießt, mit ihrem selbst zusammengestellten Team von Profis für die Leser Romane zu schreiben, die Spannung und Tiefgründigkeit verbinden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*