Buchempfehlung: „Kein Winter ohne Werwolf“, eine paranormale Liebeskomödie von Lilly Labord

Niemand – am wenigsten ich selbst – hätte geahnt, dass meine Liebeskomödie über eine Partnervermittlerin für Vampire so viele Leserinnen (und auch Leser) begeistern würde. (Ein Gastbeitrag von Lilly Labord)

Die Idee entstand aus der Antwort auf eine „Was wäre wenn …“-Frage: Wenn doch Vampire und Werwölfe es heutzutage anscheinend eher auf unsere Herzen als auf unsere Kehlen abgesehen hatten, war es da nicht der logische nächste Schritt, Menschen und Schattengänger professionell miteinander bekannt zu machen?
Gesagt getan! Die Idee war geboren und mit ihr Lilly, die, plötzlich arbeitslos geworden, dringend ein neues Betätigungsfeld braucht. Sie hat selbst erst kurz vorher festgestellt, dass paranormale Wesen mitten unter uns leben, denn Junus, ihr Ex-Freund hatte sich während der Beziehung als Dämon erwiesen.
Und ausgerechnet er kommt auch auf die Idee, Lilly könne eine Partneragentur für einsame Werwölfe und Vampire gründen …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Kein Winter ohne Werwolf

Paranormale Liebeskomödie von Lilly Labord

Sie löst die Liebesnöte anderer und hat selbst nichts als Schwierigkeiten mit dem schönsten Gefühl der Welt …

Auch Dämonen und Vampire können einsam sein – Lilly hat mit ihrer Partnervermittlung für paranormale Wesen großen Erfolg! Doch wo ist ihr Herzenspartner, der dämonische Junus? Sie folgt allen Hinweisen und Spuren bis ins verschneite Rosenberg … und hat plötzlich wütende Vampirhasser am Hals. Ungewollt hat sie Junus Feinde auf den Hals gehetzt, die nun auch sie verfolgen. Kann sie hoffen, dass ihr Florim Dracul zu Hilfe kommt? „… sehr lustig, spannend und süchtigmachend …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,8 Sterne) (161 Seiten) – noch günstig?

Für mich war es ein Skiausflug am PC, was den Vorteil hatte, dass ich heißen Kaffee genießen konnte, während Lilly sich durch Schneewehen kämpfen musste. Wir Autoren muten unseren Figuren schon einiges zu. Aber genau so mögen es die Leser ja auch, nicht wahr? Daher folgen wir Lilly durch viele gefährliche Situationen, doch das Schlimmste für sie ist das emotionale Chaos.
Sie lernt Junus und Florim von ungeahnten Seiten kennen und dadurch wird der Liebesfrust nur noch größer. Kann es denn sein, dass die professionelle Partnervermittlerin selbst nichts als Pech in der Liebe hat?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*