Buchempfehlung: „Teufel: Engel des Todes“, der neue Fantasythriller von Markus Tillmanns

Die preisgekrönte Serie um die Ränke Luzifers geht in die nächste Runde. So tief hinab wir Hauptfigur Tabarie bisher begleiteten, so hoch hinaus strebt er diesmal!

Markus Tillmanns

Markus Tillmanns

Der Journalist Aljoscha Tabarie steht vor der Chance seines Lebens. An der Spitze der weltgrößten High-Tech-Stiftung kämpft er darum, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!
Die Sache hat nur einen Haken: Seine Position hat Tabarie einem Pakt mit dem Teufel zu verdanken. Und Luzifer tut niemals etwas ohne Hintergedanken …

»Was zum Teufel sind Sie?«, rief Brenner.
Die Stimme des Fremden war rauchig. »Kennen Sie die Engel aus den alten Geschichten? Die vom Himmel herabsteigen, um Gottes Wort zu verkünden. Die den Menschen die Botschaft von der Liebe Gottes predigen? Die ihn vor allen Gefahren beschützen?«
Brenner entfuhr ein heiseres Krächzen. »Ja.«
Der Geflügelte sah auf ihn herab. »Ich bin keiner von dieser Sorte.«

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Teufel: Engel des Todes

Fantasythriller von Markus Tillmanns

Wer bist du, dass du glaubst, du könntest die Welt verbessern?

Der Lichtbringer ist auf der Erde gelandet – die Menschen beten Luzifer verzückt an und findige Geschäftemacher wittern die Chance ihres Lebens. Nur der junge Journalist Aljoscha Tabarie ahnt die wahren Hintergründe … doch als der Teufel persönlich auf der Erde nach der Macht greift, scheint alles zu spät! Im zweiten Teil der Luzifer-Chroniken führt uns Markus Tillmanns an der Seite des Helden Tabarie von den Wolkenkratzern über Frankfurt bis in die Tempel Attikas. Wir begleiten ihn, wie er mit Kopf und Herz gegen den Herrn der Finsternis kämpft … (205 Seiten) – noch günstig?

»Wir spielen ein Spiel.«
Luzifers himmelblaue Augen streiften durch das Zimmer, ihr Blick jedoch ging in die Ferne. »Ein Spiel, das so groß ist wie die Welt, mit der wir es spielen.«

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Teufel

Fantasythriller von Markus Tillmanns

Luzifer offenbart sich. Und die Welt ist geblendet …

Als ein Komet auf die Erde zu rast, entsteht Panik – doch dann erscheint ein echter Engel über dem Kölner Dom. Bewunderung und Verehrung schlägt ihm entgegen, schnell geraten die Menschen in Verzückung. Findige Geschäftsleute nutzen die Gunst der Stunde; um den neuen Heilsbringer entsteht Glauben, Hingabe … und ein lukratives Geschäftsmodell! Nur einer behält seinen klaren Kopf: der Journalist Tabarie. Er weiß, dass der strahlende Engel „Luzifer“ heißt … doch kann ein Einzelner den Teufel überhaupt bekämpfen? Spannung, Action und eines der ältesten Geheimnisse der Menschheit. In seinem neuen Thriller lässt Markus Tillmanns den Leser tief eintauchen in die Schattenseite unserer Seele – zum Mythos des Bösen. „… ein teuflisch gutes Buch, dass für mich aus der Masse heraussticht.“ (Leser) (43 Rezensionen / 4,4 Sterne) (ca. 294 Seiten) – noch günstig?

»Lange habt ihr geschlafen. Die Zeit des Schlafens hat ein Ende. Lange habt ihr gelitten. Die Zeit des Leidens hat ein Ende. Labe habt ihr euch gefürchtet. Die Zeit des Fürchtens hat ein Ende.«
Der Blick seiner himmelblauen Augen strich über die Menge.
»Ich bin das Ende.«

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*