Buchempfehlung: „Küss mich im Sommerregen“, ein Liebesroman von Charlotte Cole

Stell dir vor, du bist Teil der glitzernden High-Society von Paris … du lebst in einer Stadtvilla, bist umgeben von Luxus. Deine Kleidung ist maßgeschneidert, deine Autos haben grundsätzlich einen Chauffeur und die Hausarbeit wird von Angestellten erledigt … (ein Gastbeitrag von Charlotte Cole)

Charlotte Cole

Charlotte Cole

Die Medien reißen sich um ein Bild von dir, deine Familie gehört zu den einflussreichsten der Stadt. Jede Frau in Paris beneidet dich um dein Leben… und du hasst das alles. Denn da gibt es etwas, was wie ein Schatten auf deiner Vergangenheit liegt. Und auch deine Ehe ist nicht so perfekt, wie es von Außen vielleicht den Anschein hat: hinter der goldglänzenden Fassade wohnt die Einsamkeit, und du leidest unter der Kälte, die sich mit den Jahren zwischen deinem Mann und dir eingeschlichen hat.
Und dann setzt er dich von heute auf morgen vor die Tür: Und du bist wie vor den Kopf geschlagen. Ja, ihr hattet eure Probleme … aber damit hast du nicht gerechnet. Warum hast du nichts bemerkt? Und wie soll dein Leben weitergehen? Wo wirst du wohnen? Welche Entscheidungen musst du treffen, wie kannst Du deine Kinder beschützen?

Gottseidank gibt es Jill, deine beste Freundin … und du fliehst mit den Kindern zu ihr in die amerikanische Kleinstadt Finley Meadows, mit ihren weißen Gartenzäunen und den gemütlichen Bewohnern. Dort in den sanften, grünen Hügeln findest du Zeit, um nachzudenken.
Das Leben in Finley Meadows ist so anders als in Paris. Langsam heilen deine Wunden, deine Kinder finden Freunde … Du fragst dich zum ersten Mal seit Jahren, was du eigentlich vom Leben erwartest.
Und dann ist da noch Jake, dein Vermieter. Der dir unter die Haut geht, deinen Humor teilt, immer für dich da ist … und der ein stadtbekannter Frauenheld ist. Was sieht er in dir? Doch auch im Paradies kommt es zu Tragödien … und was wäre, wenn eines Tages dein reumütiger Ehemann plötzlich vor dir steht? Hat er eine zweite Chance verdient? Oder hat dein Herz bereits ein neues Zuhause gefunden?

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Küss mich im Sommerregen

Liebesroman von Charlotte Cole

Reenie mit ihrem schrägen Humor und ihren wilden Locken lebt ein Leben, von dem viele träumen …

High Society, Empfänge, Blitzlichtgewitter: Reenie hält dem Anspruch der oberen Zehntausend nicht mehr stand. Als sie sich immer öfter den Repräsentationspflichten verweigert, reicht Lucien die Scheidung ein – Reenie steht mit den beiden Kindern vor dem Nichts. Nur ihre beste Freundin Jill steht ihr bei. Reenie beginnt, sich in der Kleinstadt Finley Meadows ein neues Leben aufzubauen. Und findet den wahren Sinn des Lebens, beste Freundinnen und Freunde, eine neue Familie – und die große Liebe! Schön romantischer Sommerroman. „… perfekt für Urlaub und / oder Strand …“ (Leserin) (266 Seiten) – noch günstig?

Charlotte lebt und arbeitet in Wien, ist Mitte 30 und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie. Und Büchern. Wobei Bücher für sie zu ihrer Familie zählen. Beim Schreiben wird sie von ihrem Kater unterstützt, der ihr nicht von der Seite weicht – solange sie auf der Couch tippt. Sie schreibt Geschichten, bei denen man mit der Seele baumeln kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*