Buchempfehlung: „Agentin 006y“, eine Chick-Lit Agentenkomödie von Kay Noa

Für mich war es nach den „Vampire Guides“, meiner Vampirserie, eine ganz neue Erfahrung, einen Spionageroman mit Herz und Erotik zu schreiben. Die Spannung und die Situationskomik entstehen durch die Doppelbödigkeit jeglicher Spionage … (Ein Gastbeitrag von Kay Noa)

Um herauszufinden, was der eine verheimlicht, wird auch der andere zum Lügner! Mit jeder Begegnung wird das Gewirr aus Fehlannahmen, Ablenkungsmanövern und Halbwahrheiten dichter und der Umgang miteinander kompliziert. Wenn man sich dann noch auf einer anderen Ebene zueinander hingezogen fühlt, ist das Chaos vorprogrammiert.
Jeder, der schon einmal aus Liebe eine Dummheit begangen hat und sich manchmal zwischen Herz und Verstand nicht entscheiden kann, wird in Lisa eine Seelengefährtin finden!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Agentin 006y

Chick-Lit Agentenkomödie von Kay Noa

Nachdem die Trennung von Robin Lisa fast das Herz gebrochen hat, hofft sie, dass es mit ihrem neuen Job als PR-Managerin endlich wieder aufwärts geht …

Lisa wünscht sich nichts mehr, als ihren geliebten Robin zurück zu bekommen. Als der ihr eröffnet, dass er Geheimagent ist, und Lisas neuen Chef beschatten soll, lässt sich Lisa blind vor Liebe sofort anwerben. Doch so einfach ist das Agentenleben nicht – bald stellt Lisa fest, dass sie selbst in die gefährlichste Falle tappt … turbulente, romantische Komödie von Kay Noa, die für ihre Vampirserie „Vampire Guide“ exzellente Bewertungen bekam! „Ich liebe dieses Buch und kann es jeden ans Herz legen der Chick-Lit und Thriller mag/liebt …“ (Leserin) (300 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Weil Lisa als passionierte Tänzerin ihr inneres Gleichgewicht vor allem im Tanz findet, enthält „Agentin 006y“ neben einer turbulenten Geschichte mit vielen unvorhersehbaren Wendungen und heißen Szenen auch Passagen, in denen die besondere Magie des Tanzes so greifbar wird, dass man beim Lesen unweigerlich mit den Füßen wippt.
Vielleicht hat sich meine Protagonistin Lisa deswegen so schnell in die Herzen der Leser getanzt …

Dass „Agentin 006y“ es sofort zum Aufsteiger des Tages bei Amazon schaffen würde, hatte ich wirklich nicht erwartet. Da bin ich immer noch gerührt (nicht geschüttelt) …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*