Buchempfehlung: „Blut ist nicht dicker als Wasser“, ein Krimi von Daniela Frenken

Im zweiten Fall von Kathi Wällmann bekommt es die Hobbydetektivin mit Problemen in der eigenen Familie zu tun! (Ein Gastbeitrag von Daniela Frenken)

Daniela Frenken

Daniela Frenken

Wie es Kathis Art ist, verdrängt sie gerne die eigenen Probleme, und schnüffelt stattdessen im Leben anderer Leute herum.
Doch dieses Mal bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich eingehend auch mit den Konflikten zu beschäftigen, die sie selber betreffen!
Vor allem Kathis Ehemann bereitet Probleme. Er scheint so einiges vor seiner Frau zu verbergen. Als auch noch ein Mord geschieht und ihr Bruder der Hauptverdächtige ist, kann Kathi nicht mehr länger tatenlos zusehen!

Obwohl sie sich geschworen hat, die Fehler ihrer letzten Schnüffelei nicht mehr zu wiederholen, spannt sie wieder andere für ihre Zwecke ein und sucht in gewohnter Manier mit Hilfe von Oma Ise und Nachbar Sven nach dem wahren Täter. Doch auch diesmal bereut Kathi bald, sich nicht zurückgehalten zu haben, denn wie sich herausstellt, ist ihr Bruder nicht der einzige in der Familie, der einen Grund gehabt hätte, einen Mord zu begehen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Blut ist nicht dicker als Wasser

Unterhaltsamer Krimi von Daniela Frenken

Ein toter Bär, eine Leiche unter dem Osterstrauch und teuflische Verwandte …

Da kann der Frühling noch so schön sein – in Kathi Wällmanns Familie geht es drunter und drüber! Doch nicht nur die Verwandtschaft erweist sich als Störfaktor für Kathis Ehe – auch ein Leichenfund zum Osterfest trübt die Stimmung sehr. Als ihr eigener Bruder in Verdacht gerät, muss Kathi wieder als Detektivin ran – gemeinsam mit Oma Ise und Nachbar Sven. Unterhaltsamer Krimi! „Spannung bis zum Schluss  …“ (Leser) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (224 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Enttäuschung, Verrat und Geld sind immer noch einige der besten Mordmotive, und davon scheint es in dieser Familie genug zu geben …

„Blut ist nicht dicker als Wasser“ gibt es für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*