Buchempfehlung: „A Cowgirl’s Love: Carrie und Yancy“, der neue Liebesroman von Lita Harris

Carrie und Yancy sind zurück. Die Schriftstellerin und ihr Cowboy wollen ihren gemeinsamen Traum von der Pferdezucht verwirklichen. Doch die Realität sieht leider anders aus und Carries Liebe wird auf eine harte Probe gestellt … (Ein Gastbeitrag von Lita Harris)

Lita Harris

Lita Harris

Cowboys, Pferde und Texas. Meine Leserinnen können nicht genug davon bekommen und – was soll ich sagen – mir geht es ganz genauso. ;-)
Vor gut einem Jahr veröffentlichte ich meine allererste Cowboy-Romance „Kiss me, Cowboy“. Seitdem lässt mich dieses Genre nicht mehr los und ich kann meinen Leserinnen jetzt schon versprechen: Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Carrie Harper schreibt übrigens auch Cowboy-Romanzen. Als sie in „Kiss me, Cowboy“ auf die Bluebonnet-Ranch in Texas geschickt wird, um dort ihren Roman fertigzuschreiben, trifft sie Yancy, den attraktiven Vormann. Und obwohl Carrie als auch Yancy eigentlich genug mit ihren eigenen Problemen zu tun haben, funkt es zwischen den beiden ganz gewaltig. Aber ob es nur ein Sommerflirt war, muss sich erst zeigen.
In „Texas Dreams“ muss Carrie einige wichtige Entscheidungen treffen, denn schließlich geht es darum, ihr bisheriges Leben fast komplett umzukrempeln. Wird sie mit dem einsamen Leben auf einer Ranch zurechtkommen, oder vermisst sie Chicago?
„A Cowgirl’s Love“ hält etliche Bewährungsproben für Carrie und Yancy bereit, aber die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einigen bekannten Bewohnern der Bluebonnet-Ranch!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

A Cowgirl’s Love: Carrie und Yancy

Liebesroman von Lita Harris

Vier Monate sind vergangen, seitdem die junge Schriftstellerin Carrie Harper Hals über Kopf ihre Koffer gepackt und ihr altes Leben in Chicago gegen Longhorns, Pferde und, natürlich, ihren Cowboy eingetauscht hat …

Alle Zeichen stehen auf Liebe: die Autorin Carrie und ihr Cowboy Yancy haben sich endlich auf auf der Bluebonnet-Ranch gefunden, das verliebte Pärchen genießt die Zweisamkeit. Doch dann ziehen dunkle Wolken auf … Sorgen scheinen den sonst so gelassenen Yancy zu quälen, und als Carrie den Grund dafür herausfindet, stellt das die Liebe der beiden auf eine harte Probe! „Wunderschön, romantisch, fesselnd, bewegend, spannend geschriebene Lovestory …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,9 Sterne) (240 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Alle Bücher der Reihe lassen sich unabhängig voneinander lesen, aber wenn man es bei einem Band belässt, entgehen einem die anderen spannenden Geschichten.;-)

Die Bluebonnet-Serie:
Kiss me, Cowboy„: Willkommen auf der Bluebonnet-Ranch – Cowboy-Romance von Lita Harris

Unerbittlich rückt der Abgabetermin ihrer neuesten Cowboy-Romance näher und Carrie Harpers Nerven liegen blank. Da hat Carries Verleger eine Idee: er schickt sie in die Pampa, auf die malerische aber sehr abgelegene Bluebonnet-Ranch in Texas. Kühe statt Parties, Stallgeruch statt Chanel: das verträgt Carrie gar nicht. Nur den Cowboy Yancy findet sie ganz süß – doch hat der knackige Texaner auch etwas für Carrie übrig?

Texas Dreams„: Die Love-Story zwischen Carrie und ihrem Cowboy geht weiter!

Inzwischen ist es Herbst – in Chicago und auch auf der Bluebonnet-Ranch. Carrie reist durch Kalifornien und macht Werbung für ihr neuestes Buch. Schließlich macht sich Carrie auf, ihren Sommerflirt Yancy zu Thanksgiving auf seiner Ranch zu besuchen – wird aus der brennenden Liebe eine echte Beziehung?

Make a Wish„: Wenn du denkst, du bist ganz unten, triffst du plötzlich jemand ganz Besonderen …

Eine geheimnisvolle und wunderschöne Wahrsagerin und ein junger Cowboy mit gescheiterten Träumen – unterschiedlicher können zwei Menschen kaum sein, und doch führt das Schicksal sie auf eine mystische und vorbestimmte Weise zusammen.
Als Sam Holloway, abgebrannt und desillusioniert, einen Aushilfsjob auf dem Jahrmarkt annimmt, gerät er in den Bann der leidenschaftlichen Daria. Wer ist diese Frau, die direkt in sein Herz schaut und seine geheimsten Wünsche zu kennen scheint …?

Über die Autorin: Lita Harris ist Deutsch-Amerikanerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland und träumt vom sonnigen Kalifornien.
Ihre Cowboy-Romance, die erfolgreiche Bluebonnet-Reihe, »Kiss me, Cowboy« und »Texas Dreams« und der Spin-off »Make a Wish«, verkaufte sich mehrere tausend Mal und auch ihre anderen Romane sind regelmäßig in den Top 50 der Amazon Charts zu finden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*