Buchempfehlung: „Juliana Cass – Der Killer in mir“, ein Thriller von Boris Maggioni

„Juliana Cass – Der Killer in mir“ ist ein ebenso düsterer wie spannungsgeladener Psychothriller, der unter die Haut geht. (Ein Gastbeitrag von Boris Maggioni)

Boris Maggioni

Boris Maggioni

Eine einzige Entscheidung kann dein Leben ruinieren – das musste FBI-Agentin Juliana Cass am eigenen Leibe erfahren. Die Folge: Ihr Mann hat sie verlassen, ihre Töchter reden nicht mehr mit ihr. Sie kann ihren Job nicht mehr machen und ihre ehemaligen Freunde wollen nichts mehr von ihr wissen. Cass begibt sich in psychiatrische Behandlung, aber nichts kann das ungeschehen machen, was sie getan hat. Nichts kann ihr helfen, sich selbst zu vergeben.

Ein psychopathischer Mörder sieht das ganz anders. Er erhebt Juliana Cass zu seiner persönlichen Heldin und versucht, sie mit grausam-bizarren Inszenierungen zu beeindrucken. Aber schon bald reicht ihm das nicht mehr …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Juliana Cass – Der Killer in mir

Thriller von Boris Maggioni

Juliana Cass, Agentin beim FBI Los Angeles, hat einen furchtbaren Fehler gemacht …

Die FBI-Agentin Juliana musste das Scharfschützengewehr abfeuern, sie hatte den Auftrag, den Geiselnehmer ausschalten. Koste es, was es wolle … denn das Leben so Vieler stand auf dem Spiel. Nun schlägt ihr fadenscheiniges Mitleid und hasserfüllte Ablehnung entgegen. Und es kommt noch schlimmer, denn die Kollegen im Polizeirevier halten sie für psychisch instabil und zu allem fähig. Treibt ein mysteriöser Mörder sein Spiel mit Juliana – oder steckt der Killer selbst in ihr? Rasanter Thriller! „Super spannend!“ (Leserin) (358 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Der Killer will er Cass‘ Leben zerstören, um so zu beweisen, dass er stärker ist als sein ehemaliges Vorbild. Aber was kann man jemandem noch antun, dessen Leben bereits ruiniert ist? Er findet einen Weg. Und zeigt damit Juliana Cass, dass alles immer noch schlimmer werden kann. Viel, viel schlimmer.
Zu diesem Zeitpunkt ist Cass längst am Boden. Das FBI ermittelt gegen sie, ihr Psychiater hält sie für verrückt, und sie übersteht keinen einzigen Tag ohne Alkohol. Aber der psychopathische Mörder lässt ihr keine Wahl: Sie ist ein weiteres Mal gezwungen, eine Entscheidung zu treffen – ganz egal, welche Folgen das für sie haben wird …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*