Buchempfehlung: „Unsterblich: Das Experiment“, ein rasanter Thriller von René Junge

Nachdem ich Simon Stark und seine Freunde in „Aktenzeichen Tod“ gegen eine Verschwörung von Neonazis kämpfen ließ und ich das Team in „Die Heuschrecke“ gegen einen skrupellosen Immobilienhai ins Feld schickte, kommt nun „Unsterblich – Das Experiment“! (Ein Gastbeitrag von von René Junge)

René Junge

René Junge

Simon Starks Freund Ragnar wird in London in etwas hineingezogen, dem er allein nicht gewachsen ist. Als er Zeuge eines Attentats wird, fällt ihm eine Formel in die Hände, die den Fortgang der Menschheitsgeschichte radikal beeinflussen könnte, denn der bei dem Attentat getötete Ryan Greene hat offenbar das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt.
Von diesem Augenblick an ist Ragnar seines Lebens nicht mehr sicher. Er wendet sich hilfesuchend an seinen Freund, den ehemaligen Elitesoldaten Simon Stark. Und wieder einmal wird die ganze Truppe um Simon nach und nach in ein mörderisches Katz und Maus Spiel hineingezogen, das ihnen absolut alles abverlangt.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Unsterblich – Das Experiment

Rasanter Thriller von René Junge

Auf einer Konferenz in London wird der geniale Ryan Greene ermordet. Der Attentäter hat es auf die Forschungsergebnisse des jungen Wissenschaftlers abgesehen …

Als Simon Starks Freund, der Computerhacker Ragnar, in London auf den exzentrischen Bio-Forscher Ryan Greene trifft, kann er über dessen seltsamen Ideen nur lachen: eine Wundermedizin, die ewige Jugend verspricht? Doch kurze Zeit danach ist Greene tot, Ragnar trägt die Forschungsergebnisse bei sich und mysteriöse Angreifer trachten ihm nach dem Leben. Verzweifelt ruft er Simon Stark an – doch der steckt gerade in einer Geheimoperation fest. Ein rasanter Actionthriller, der dritte aus der gut bewerteten „Simon Stark“-Reihe! „… eine wirklich spannend und rasant erzählte Geschichte …“ (Leser) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (196 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Mit „Unsterblich – Das Experiment“ sah ich mich vor die Aufgabe gestellt, einen weiteren Roman für die Reihe so zu schreiben, und zwei Ziele zu erreichen:
Erstens sollten neu hinzukommende Leser einen Roman bekommen , der eigenständig und in sich abgeschlossen ist. Niemand sollte gezwungen sein, erst Band eins und zwei lesen zu müssen, bevor er zu „Unsterblich – Das Experiment“ greifen kann.
Zweitens war es mir wichtig, meinen Stammlesern trotzdem eine logische Fortsetzung der ersten beiden Bände zu bieten, in der sie lieb gewonnenen Charakteren wieder begegnen.
Dieser Herausforderung habe ich mich gestellt und das Ergebnis können Sie ab sofort zum Einführungspreis von 99 Cent bei Amazon erleben. Wenn Sie Kindle Unlimited Kunde sind, können Sie sogar gleich alle drei Bände der Reihe kostenlos herunterladen!
Ich freue mich schon, Sie als meine neue Leserin oder meinen neuen Leser begrüßen zu dürfen.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar