Buchempfehlung: „Geheimakte Fenris“, ein abenteuerlicher Thriller von André Milewski

Eine verbrecherische Geheimorganisation namens Fenris strebt nach der Weltherrschaft. Doch zuerst will deren Anführer Rache nehmen an dem Mann, der ihm bei der Ausführung seiner Pläne schon mehrfach im Wege stand: Max Falkenburg. (Ein Gastbeitrag von André Milewski)

André Milewski

André Milewski

Mit „Geheimakte Fenris“ liegt der nunmehr vierte Teil meiner actionreichen Abenteuerserie um den Archäologen Max Falkenburg vor. Diesmal wird Max nicht unverschuldet in das Abenteuer gezogen, sondern alte, längst besiegt geglaubte Feinde greifen ihn und seine Freunde direkt an.
Kurz vor seiner geplanten Hochzeit wird ein Anschlag auf Max verübt, er überlebt, aber muss dafür einen hohen Preis zahlen. Dadurch wiederum fällt ihm ein Hinweis auf ein altes Familienvermächtnis in die Hände, an dem auch andere Gruppierungen sehr interessiert sind. Auf der Flucht vor seinen Feinden gerät Max zwischen die Fronten und wird erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Doch diesmal gibt es nur eine Möglichkeit für Max: Kämpfen. Und während er und seine Freunde alles versuchen, um am Leben zu bleiben, wird im Hintergrund ein Netz aus Lügen und Verrat gesponnen, das zum Tod führen soll …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Geheimakte Fenris

Rasanter Abenteuerthriller von André Milewski

Boston, 1965: Max Falkenburg, frisch zum Professor der Archäologie ernannt, steht kurz vor seiner Hochzeit, als ihn ein Schatten aus der Vergangenheit unbarmherzig einholt …

Max Falkenburg erhält einen Brief mit dunklen Andeutungen über ein mächtiges Geheimnis, das im Stammsitz seiner Familie, Schloss Falkenburg am Rhein, versteckt sein soll; ohne Zögern macht sich der mutige Archäologe auf! Er gerät in ein spannendes Abenteuer um das Projekt „Fenris“, auf das gefährliche Geheimorganisationen aus Ost, West und Fernost mächtig scharf sind. Das inzwischen vierte Abenteuer von Max Falkenburg, ein rasanter Thriller mit allen Bestandteilen, die „Indiana Jones“-Fans gefallen dürften! „… sehr gut geschrieben, gut durchdachte Story und Spannung durch und durch …“ (Leser) (13 Rezensionen / 4,1 Sterne) (388 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Abermals führt das gnadenlos spannende Abenteuer die Helden quer über den Erdball und schließlich zum alles entscheidenden Showdown nach Deutschland.

„Geheimakte Fenris“ bietet alles, wonach ein ordentliches Pulp-Abenteuer verlangt: Action, Spannung, Intrigen, eiskalte Bösewichte, Liebe, Humor und Helden mit dem Herz am rechten Fleck.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*