Buchempfehlung: „Schmerzvolle Sehnsucht“, ein sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Was wäre, wenn…? Hast du dich das nicht auch schon mal gefragt? Was wäre, wenn ich den anderen Job angenommen hätte? Wenn ich meine Jugendliebe damals nicht verlassen hätte? Wenn ich an einer Weggabelung in meinem Leben den anderen Weg gewählt hätte? Diese Fragen stellt man sich wohl meist dann, wenn das eigene Leben unerwartet aus den Angeln gehoben worden ist … (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Als ich meinen allerersten Roman „One-Night-Stand Baby“ schrieb, befand ich mich gerade an genauso einer Stelle in meinem Leben. An einer Stelle, an der man sich fragt „Was wäre, wenn ich eine andere Entscheidung getroffen hätte?“.
Mir wurde damals von meinem Arzt gesagt, dass er mir nicht versprechen könne, ob ich jemals wieder normal laufen werde. Und auch von meinem Kinderwunsch musste ich mich verabschieden!
Diese Zeit war sehr hart, ist aber auch immer wieder eine Inspiration für meine Bücher!

In meinem aktuellen Roman „Schmerzvolle Sehnsucht“ ändert sich das Leben meiner Romanheldin Lisanne an nur einem Tag um 180 Grad!
Ihre beste Freundin wird bei einem Autounfall schwer verletzt und muss ins künstliche Koma versetzt werden. Als sie an diesem Tag, früher als gewohnt, nach Hause kommt, erwischt sie ihren Lebensgefährten in flagranti im Bett mit einer anderen Frau. Lisannes Welt zerbricht und sie hinterfragt die letzten Jahre, die sie an ihn verschenkt hat …

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Schmerzvolle Sehnsucht: Was wäre, wenn …

Sinnlicher Liebesroman / Sammelband von Ina Glahe

Was wäre, wenn…? Hast du dich das nicht auch schon mal gefragt?

An einem Tag bricht für Lisanne alles zusammen: ihre beste Freundin Alina erleidet einen schweren Unfall und fällt ins Koma – und Lisannes Lebensgefährte Martin betrügt sie mit einer anderen Frau. Lisanne ist achtundzwanzig; und stellt sich nun die großen Fragen. Hätte sie sich damals anders entscheiden sollen? Kann sie überhaupt noch ein neues Leben aufbauen? Wird Alina jemals aus dem Koma erwachen? Und kann ihr bester Freund Vinzenz mehr für sie sein, als nur ein guter Freund – wo er doch der ideale Partner wäre, aber Männer liebt? In diesem Buch sind beide Romane „180 Grad“ und „Ohne Dich“ enthalten. „… eine tolle Geschichte, die sehr ans Herz geht und wo die Emotionen auch öfter mal in Form von Tränen hochkommen …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (644 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Überraschend steht ihr ihr homosexueller Kollege Vinzenz bei, der bald ihr bester Freund wird. Er ist immer für sie da, sehr gut aussehend – einfach ein echter Traummann. Lisanne muss sich bald eingestehen, dass sie sich bis über beide Ohren in ihn verliebt hat … ihre Gefühle fahren Achterbahn und die Angst um das Leben ihrer besten Freundin nimmt ihr mehr und mehr die Luft zum Atmen.

Diese Geschichte zeigt, wie nah Glück und Leid beieinander liegen können, wenn wir bereit dazu sind zu erkennen, dass aus etwas Schlechtem manchmal auch etwas Gutes entstehen kann. Und dass das Leben seinen ganz eigenen Plan für uns bereit hält, ganz egal wie oft wir uns auch fragen „Was wäre, wenn…?“.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*