Buchempfehlung: „Satansbraten“, eine romantische Komödie von Beatrix Lohmann

Frauchen werden ist nicht schwer … doch was es bedeutet, das Frauchen eines schwierigen Hundes zu sein, merkte ich erst, nachdem wir eine Vertreterin dieser Art aus schlechter Haltung und mit einer ausgewachsenen Angstaggression zu uns nach Hause gebracht hatten. (Ein Gastbeitrag von Beatrix Lohmann)

Maxi

Maxi

Aufgrund dieser manchmal harten, aber auch oft unfreiwillig komischen Erfahrungen entstand die Idee zur lustigen Geschichte rund um den Satansbraten Molly, für die unsere Hündin (Foto) Patin stand.

Wenn Sie sich also bei Karin Bergers herrlich komischen Erziehungsversuchen wieder erkennen möchten oder sich einfach zurücklehnen und sich humorvoll und witzig unterhalten lassen wollen, dann ist der Satansbraten genau die richtige Lektüre für Sie!
Natürlich auch, wenn Sie selbst (noch) nicht auf den Hund gekommen sind …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Satansbraten

Romantische Komödie von Beatrix Lohmann

Karin Bergers Leben gerät durch einen Einbruch völlig aus den Fugen …

Der Anblick ihrer durchwühlten Wohnung bringt Karin an den Rand des Nervenzusammenbruchs; sie fühlt sich nicht mehr sicher in den eigenen vier Wänden. Ein Tipp ihrer Psychologin bringt Karin auf den richtigen Weg: ein Hund muss her! Aus Mitleid entscheidet sie sich im Tierheim für die Promenadenmischung Molly („Bretone, Setter oder ein anderer Jagdhund“) und kann zufrieden feststellen, dass Molly ein furchtloses Tier ist, bei dem Einbrecher keine Chance haben. Aber ein Satansbraten ist Molly auch – Karin hat bald alle Hände voll zu tun! Schöne Komödie nicht nur für Hundefreunde, auch die Liebe kommt zum Zug. „Erfrischend, unterhaltsam, lustig …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,8 Sterne) (194 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Übrigens: Unsere Maxi ist immer noch ein Satansbraten. Aber wir lieben sie trotzdem.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*