Buchempfehlung: „Herz oder Kopf“, ein Liebesroman von Ina Glahe

Wenn ich ein neues Buch veröffentliche, mischt sich unter die Freude und die Euphorie jedes Mal auch ein wenig Wehmut! Es fühlt sich immer wie ein kleiner Abschied an … (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Mit den Hauptfiguren in meinen Romanen verbringe ich vor der Veröffentlichung unzählige Stunden. Sie wachsen mir ans Herz und manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen wegen all der Sachen, die ich sie durchleben lasse ;-)! Aber so ist halt das Leben – voller Höhen, Tiefen, Lachen und Tränen!
Deswegen finden sich in meinen Romanen auch immer wieder Szenen aus meinem eigenen Leben wieder. Situationen, über die ich später besonders lachen konnte, aber auch welche, die mir sehr nah gegangen sind. Die besten Geschichten schreibt manchmal einfach das Leben selbst!

Die Geschichte einer großen platonischen Liebe, die alle Hindernisse zu überwinden scheint, bis zum letzten Tag!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Herz oder Kopf

Sinnlich-dramatischer Liebesroman von Ina Glahe

Wie weit würdest du gehen, um deinem besten Freund seinen letzten Wunsch zu erfüllen?

Emma und Luca sind Freunde seit Schultagen: sie glaubt an die große Liebe, er liebt das Leben und die Frauen. Erst, als Luca sie in einer schweren Zeit auffängt, erkennt Emma Luca’s wahre Qualitäten, aus Freunden wird ein Paar. Doch für die nun entstehende leidenschaftliche Beziehung läuft die Zeit ab … kann Emma Luca’s großen Wunsch erfüllen? Ein emotionaler, heißer Liebesroman mit dramatischem Hintergrund! „Gefühl, Romantik, Spannung und Leidenschaft …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (300 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Liebe Emma, lieber Luca – ich wünsche euch eine gute Reise und hoffe, dass ihr ganz viele Leserinnen und Leser mit euch nehmt und in euren Bann ziehen könnt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*