Buchempfehlung: „Seelensühne“, ein Thriller von Eva Lirot

Wenn schreiende Ungerechtigkeit dominiert und nirgendwo ein Ausweg erscheint – wann wehrt sich der Mensch. Wie weit würde er gehen? Im brandneuen Thriller „Seelensühne“ radikalisieren sich sechs junge Menschen und richten ihre Opfer auf dem Schafott …

Eva Lirot

Eva Lirot

Ein düsterer Gewölbekeller, erhellt von flackerndem Fackellicht, eine selbstgebaute Guillotine und sechs junge Menschen, die im Tribunal über den „Angeklagten“ richten – perfekte Kulisse für die „Weiße Lilie“, die bilderwirksam gegen die Vernichtung von Arbeitsplätzen kämpfen will. So lautete der Plan. Doch ein Mitglied lässt das Fallbeil tatsächlich herabsausen. Der Kopf des Mannes auf dem Schafott rollt. Der enthauptete Leichnam des ehemaligen Firmenchefs wird mit den Initialen der Gruppe „gezeichnet“ und dann entsorgt. Der Widerstand der „Weißen Lilie“ ist nun kein Bilderkampf mehr. Sondern ein blutiger.

Wer stoppt diese Tätergruppe, in der keineswegs Einigkeit herrscht? In der ein Mitglied aber keine Skrupel mehr kennt und mit der nackten Angst der anderen operiert?

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Seelensühne

Thriller von Eva Lirot

Ein grausiger Fund erschüttert die Mainmetropole …

Eine grausam verstümmelte Leiche wird in Frankfurt gefunden … als weitere enthauptete Leichen auftauchen, wird Jim Devcon und sein Team hinzugezogen. Zunächst tippen die Ermittler auf islamistische Extremisten, doch dann eröffnet sich ein ganz anderer, schrecklicher Verdacht! Der neue, packende Thriller von Eva Lirot um verzweifelte Menschen am Rande unserer Gesellschaft, die in einen brutalen Strudel der Radikalisierung geraten. „… nicht nur atemberaubend spannend und von düsterer Atmosphäre – auch gesellschaftliche und politische Missstände werden angesprochen …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,5 Sterne) (190 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

„Seelensühne“ ist ein besonderer Thriller, der zugleich packt und bewegt! Atmosphärisch dicht, hochspannend und emotional! Weitere Thriller mit Jim Devcon: „Seelenfieber“, „Seelenbruch“, „Seelengruft“, „Seelennot“ – derzeit alle ebenfalls zum Aktionspreis!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*