Buchempfehlung: „Stigmata“, ein dramatischer Liebesroman von Silvia Maria de Jong

Was tut eine Frau und Mutter, wenn sie erfährt, dass der Mann, der ihr das Leben gerettet hat und in den sie sich gerade zu verlieben beginnt, ein Mörder ist? Kann eine solche Beziehung eine Chance haben? Darf sie einen Mann mit so einer Vergangenheit überhaupt lieben? Und wird diese Liebe sie letztendlich töten?

Silvia Maria de Jong

Silvia Maria de Jong

Zwei Leben. Zwei Schicksale. Eine Liebe, die unweigerlich den Weg ins Verderben nimmt…
Die Geschichte um Liliana und Thierry spielt an der wild-romantischen Küste des französischen Atlantiks, auf der I’le d‘ Oleron. Einem Ort, der verzaubert und magisch anmutet, prädestiniert für Geschichten wie diese.
Ich kenne die Insel seit frühester Kindheit und sie ist mir, wie das ganze Land, zu einer Herzensheimat geworden. Die Menschen, die Landschaft, das raue Meer…all das findet sich, neben einem rasanten Thriller, dem es auch nicht an Romantik fehlt, in den Zeilen von Stigmata wieder. Wer das Meer liebt, der wird dieses Buch lieben.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Stigmata

Dramatischer Liebesroman von Silvia Maria de Jong

Zwei Leben, zwei Schicksale. Eine Liebe, die unweigerlich den Lauf ins Verderben nimmt …

Dunkel brechen sich die Wellen in dieser Nacht an der Île d’Oléron, einer Insel an der französischen Atlantikküste. Thierry, der nach langer Haft wieder in seine Heimat zurückgekehrt ist, sieht eine Frau in der Brandung, er rettet sie in letzter Sekunde. Liliana wollte sich das Leben nehmen, der Alkoholikerin war das Sorgerecht für ihr Kind genommen worden. Thierry nimmt sich ihrer an … doch er gilt auf der Insel als Mörder, und so finden sich zwei Ausgestoßene, die gemeinsam den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit begegnen. Vor der großen Kulisse des Atlantiks entspinnt sich ein spannender romantischer Thriller! „Ein klasse Buch, spannend und sehr berührend bis zur letzten Seite …“ (Leser) (5 Rezensionen / 4,6 Sterne) (493 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Leserstimmen:
„Ich habe das Abendessen ausfallen lassen und mich mit einer Packung Taschentücher ins Bett verzogen.“
„Sehr gelungen. Stigmata war von der ersten Seite an fesselnd und man verliebt sich sofort in die Protagonisten.“
„Meine Nacht war sehr kurz. Das grandiose Finale hat mich gezwungen zu Ende zu lesen.“

Stigmata ist ein fesselnder Romantik-Thriller mit Tiefgang. Eine spannende Story, die den Leser nicht mehr loslässt!

Ein Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*