Buchempfehlung: „Unter uns nur Wolken“, ein Liebes- und Lebensroman von Rose Snow

Es gibt gute und schlechte Tage. Und viele dazwischen. (Ein Gastbeitrag von Rose Snow)

Rose Snow

Rose Snow

Jeder von uns kennt das Gefühl, nicht mehr weiter zu wissen. Doch wer ist wirklich an deiner Seite, wenn du Hilfe brauchst? „Unter uns nur Wolken“ ist eine Liebesgeschichte der anderen Art und unser bisher persönlichster Roman. Da auch wir in unserem Familien- und Freundeskreis schon mit dem schwierigen Thema Alzheimer konfrontiert wurden, war es uns ein Bedürfnis darüber zu schreiben. Dabei haben wir Wert darauf gelegt, das Thema auf eine Art und Weise zu behandeln, die berührt, aber nicht verängstigt. Wir wollten auch von den schönen Momenten erzählen, denn davon gibt es selbst im Angesicht einer Diagnose wie Alzheimer immer noch genug …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Unter uns nur Wolken

Gefühlvoller Liebesroman von Rose Snow

Wer ist wirklich für dich da, wenn du jemanden an deiner Seite brauchst?

Tom betreibt eine mehr schlecht als recht laufende Bar; und ist zu seinem Großvater gezogen, dem er aus tiefer Verbundenheit bei seiner letzten Reise in die Dämmerung beistehen will. Als Opa Florian ernsthaft pflegebedürftig wird, wächst Tom alles über den Kopf. Er braucht eine Pflegekraft … doch der widerspenstige Florian vertreibt eine Dame nach der anderen! Endlich steht die quirlige Ani vor der Tür, die nicht nur Toms Leben (und Herz!) auf den Kopf stellt, sondern auch Opa Florian zunehmend in den Griff bekommt. Eine sehr schöne, zarte Liebesgeschichte; und ein gefühlvoller Roman um das Thema Alzheimer! „Ein wundervoller Roman, der ein schwieriges Thema geschickt zu verpacken weiß …“ (Leser) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (189 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*