Buchempfehlung: „Champagner und ein Stück vom Glück“, eine Liebeskomödie von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Mit meinen heiteren Gesellschaftsromanen versuche ich meine LeserInnen vor allem zu unterhalten, möchte aber auch gesellschaftspolitische Fragen ansprechen und auf meine Weise lösen: mit Happy-End-Garantie! (Ein Gastbeitrag von Brigitte Teufl-Heimhilcher)

Brigitte Teufl-Heimhilcher

Brigitte Teufl-Heimhilcher

Wer „Neubeginn im Rosenschlösschen“ gelesen hat, kann sich bestimmt noch an den kapriziösen Starkoch Lars König erinnern, der sich in die eher unsicher wirkende Wienerin Helga verliebte.
Nach und nach wird daraus eine Liebe, die die beiden vor völlig neue Herausforderungen stellt. Während der erfolgsverwöhnte Koch sich um die Gunst von Helgas pubertierenden Sohn Benny bemühen muss, hat Helga – selbst zwischen Liebe und Zweifel hin- und hergerissen – nicht nur mit Benny alle Hände voll zu tun, auch ihre Mutter ist von dem neuen Mann in Helgas Leben nur wenig begeistert.
Helga wächst mit den Aufgaben, doch als ihr Exmann wieder bei ihr einziehen will, ist das Chaos erstmal perfekt …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Champagner und ein Stück vom Glück

Kulinarische Liebeskomödie von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Von der Liebe hat die Wienerin Helga erst einmal genug. Schließlich hat sie immer noch ganz schön an der Scheidung von ihrem Mann zu knabbern …

Helga nimmt sich eine Auszeit, sie reist zu Silvester nach Hamburg. Dort begegnet sie zu einem „Apfel in Calvados-Sabayon“ dem attraktiven Sternekoch Lars … ein neuer Mann für ihr Leben? Wo doch auch ihr Exmann wieder Interesse zeigt? Zwischen Dorade Royal, Grießnockerlsuppe, Marmorgugelhupf und Spinatstrudel entwickelt sich eine turbulente, sehr romantische und mit vielen guten Rezepten angereicherte Liebeskomödie; der zweite kulinarische Liebesroman nach „Neubeginn im Rosenschlösschen“ (23 Rezensionen / 4,5 Sterne) der Wiener Autorin Brigitte Teufl-Heimhilcher! „… hat nicht jeder ein Stück vom Glück verdient?“ (Leserin) (224 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 Cent: Neubeginn im Rosenschlösschen, der erste Band der Reihe!

Diese heitere Beziehungsgeschichte wird von zahlreichen Rezepten begleitet, die nicht nur Hobbyköche ins Schwärmen bringen werden!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*