Buchempfehlung: Vom Mozartkugelmassaker zur Primadonna im Fleischwolf – Krimi-Comedy von Tatjana Kruse

Im herrlich schrägen Krimi von Tatjana Kruse darf man sich auf  tragische Komik, komische Tragik, herrlich schräge Figuren und jede Menge Mozartkugeln freuen.

Tatjana KruseEs geht um Schokoholikerinnen, die auf Mozartkugeln starren, um muskulöse Kampfschwimmer, um einen narkoleptischen Hund und um ganz viel Liebe.

Mit Pauline Miller hat Star-Autorin Tatjana Kruse eine höchst originelle Figur geschaffen. Die ebenso schillernde wie voluminöse Pauly ist sich selbst am nächsten. Aber fast ebenso nahe ist ihr ihr Hund. Denn im Gegensatz zu ihren verflossenen Männern hat der sie noch nie enttäuscht, auch wenn er unter der Schlafkrankheit leidet und immer wieder spontan zu schnarchen beginnt …

Aktion: nur 3,99 € statt 7,99 €

Bei Zugabe Mord!

Krimikomödie von Tatjana Kruse

Bei den Salzburger Festspielen wird neuerdings mehr gestorben als gesungen …

Die Operndiva Pauline Miller ist schrill, sehr selbstbewusst und statt Heimtrainer stehen bei ihr Mozartkugeln und Schampus auf dem Programm. Als die Aufführung von Mozarts „Entführung aus dem Serail“ auf blutige Weise aus dem Ruder läuft, packt Pauline selbst an – den Täter wird sie ganz persönlich fassen! Mit Hilfe ihres Hundes Ramades, der bei Gefahr sofort einschläft, und ihrer kleinwüchsigen Agentin Bröcki macht sich die Sopranistin auf die Mördersuche … und begibt sich in große Gefahr. Viel schwarzer Humor, eine beeindruckende Sängerin und ein spannender Fall! Die Krimiautorin Tatjana Kruse veröffentlichte bereits eine Reihe von Büchern bei KBV, dem Knaur Verlag und bei Haymon. „Die Geschichte ist leicht, locker und witzig. Es wird flott hintereinander gemordet und lange tappt man mit der Diva im Dunkeln …“ (Leserin) (40 Rezensionen / 4,6 Sterne) (249 Seiten) (Haymon Verlag) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Tatjana Kruse, Comedy-Liebling der Krimifans, zeigt sich auf der Höhe ihrer Kunst und präsentiert ein Buch voller Drama, Glamour, rabenschwarzem Humor – und Schokolade.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*