Buchempfehlung: „Im Feuer“, ein Romantic Thriller von Eva Lirot und Hughes Schlueter

„Im Feuer“ ist der erste Roman, den ich gemeinsam mit meinem Kollegen Hughes Schlueter geschrieben habe. Drei Jahre hat es insgesamt gedauert, bis die Story entwickelt und der Roman schließlich fertig war. Seither sage ich immer: Mit einem Kollegen einen Roman zu schreiben, ist auch nicht viel anders als eine Ehe, nur eben ohne die ganzen guten Seiten … (Ein Gastbeitrag von Eva Lirot)

Eva Lirot

Eva Lirot

Herausgekommen ist ein Spannungsroman. Mit sehr emotionalen Momenten. Es geht um einen spektakulären Diebstahl, hinter dem noch viel mehr steht, als nur der Wille nach persönlicher Bereicherung.
Liang Shé Tao, ein Milliardär aus Fernost, hat einen Plan. Sollte sein Vorhaben gelingen, wäre die Welt danach eine andere – und das Leben, wie wir es gewohnt sind, binnen kürzester Zeit vorbei. Tao selbst zieht die Fäden aus dem Verborgenen, geht kein Risiko ein. Sein einziger Schwachpunkt: sein Sohn. Ein Kleinkrimineller, der auf Rapper macht. Er soll einen seltsamen Gegenstand nach Asien bringen, der für die Umsetzung des Plans von Bedeutung ist. Sein Pech, dass er Roger Cappell begegnet, einem smarten Kofferdieb, der ihm den Gegenstand klaut.
Auf der Flucht vor Taos Lakaien kommt Roger dem ungeheuerlichen Plan des Milliardärs auf die Spur – mithilfe der frechen Privatdetektivin Kim, mit der ihn mehr verbindet, als es zunächst den Anschein hat.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Im Feuer

Romantischer Thriller von Eva Lirot und Hughes Schlueter

Ein Milliardär aus Fernost begeht den größten Kunstraub aller Zeiten …

Der Kofferdieb Roger Cappell liebt die Verwandlung; doch er kann sich an dem interessanten Beutestück, dass er am Frankfurter Flughafen stiehlt, nicht lange erfreuen. Ganz offensichtlich ist er in ein Wespennest getreten, die Handlanger eines geheimnisvollen chinesischen Milliardärs sind ihm auf der Spur – und nur noch die Detektivin Kim, die eigentlich ihn zur Strecke bringen sollte, kann sein Leben retten! Ein rasanter, humorvoller, romantischer und sehr spannend geschriebener Thriller, der den Leser um den Globus führt! „… ein super spannender Roman, kaum blutig und mit vielen tollen Schauplätzen. Klasse!“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,9 Sterne) (324 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Was beide nicht ahnen: Eine weitere Person hat sich an ihre Fersen geheftet. Es ist ein alter Mann, dessen Geschichte schon vor über 30 Jahren begann. Mit einem Mord, für den er offiziell nie sühnen musste. Der Preis, den er zahlte, war dennoch hoch. Sehr hoch. Trotzdem ist da noch eine Schuld offen …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*