Buchempfehlung: „Michael Lindqvist“, die Horror-Serie von Jo Hess

Michael Lindqvist ist ein ganz normaler Student. Bis bei einem Ausflug die Hölle über ihn hereinbricht und seine Welt zum Einsturz bringt …

Jo Hess

Jo Hess

Michael hat sein Leben fest im Griff. Gewissenhaft verbringt er unzählige Stunden mit seinem Germanistikstudium. Unsinn, wie ihn sein kleiner Bruder Nick treibt, steht bei ihm nicht auf dem Programm. Obwohl sie früher sehr eng verbunden waren, sehen sie sich daher kaum noch.
Deshalb sagt Michael spontan zu, als Nick einen gemeinsamen Road Trip vorschlägt.

Eine Umleitung führt sie in eine verlassene Einöde. Als starker Nebel aufsteigt, reagiert Nick zu spät und sie werden in einen schlimmen Unfall verwickelt. Auf der Suche nach Hilfe, gelangen sie in eine abgelegene Ortschaft. Die Erleichterung weicht blankem Entsetzen, als klar wird, dass die Ortschaft nur eine makabere Kulisse für den Horror ist, der im Verborgenen lauert. Das bleiche Licht des Mondes enthüllt ein grausames Ritual und die vier jungen Menschen kämpfen ums blanke Überleben.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Hetzjagd der Werwölfe

Gruselroman von Jo Hess

Nach einem schweren Schicksalsschlag ist Michael Lindqvist gezwungen, sein Leben zu ändern und fortan Jagd auf Monster zu machen …

Michael, sein Bruder und zwei Freunde sind unterwegs in den Italienurlaub, als sie in einen Unfall verwickelt werden und in einem kleinen Dorf Unterschlupf suchen müssen. Doch mit dem Dorf stimmt etwas nicht … klassische Monsterjäger-Story, knackig geschrieben! „Super für Monster und Serien Fans …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,8 Sterne) (116 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Die Erkenntnis welche unnatürlichen Schrecken ungesehen zwischen uns existieren, zwingt Michael, sein sicheres Leben aufzugeben und fortan ein geheimes Dasein als Monsterjäger zu führen. Neben klassischen Bestien wie Werwölfen, Vampiren, Geistern und Dämonen, wird er es mit unterschiedlichen Gestalten aus alten Legenden zu tun bekommen.
Tauchen Sie ein in die Welt des Monsterjägers Michael Lindqvist und begleiten Sie ihn auf spannende Abenteuer rund um die Jagd auf Übernatürliches, Unerklärliches und Schauderhaftes.

Bei Michael Lindqvist handelt es sich um eine eBook-Horror-Serie, die alle zwei Monate mit einem neuen Band erscheinen wird. Noch bis Ende August sind alle bisherigen Bände der Serie für je 0,99 € erhältlich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*