Buchempfehlung: „Wolkenkuss“, ein Liebesroman von Luisa Sturm

„Wolkenkuss“ – das ist die prickelnde Geschichte von Freia und ihrem Stiefbruder Nik. Sexy und leidenschaftlich, spannend und inspirierend. Und auch irgendwie crazy … (Ein Gastbeitrag von Luisa Sturm)

Luisa Sturm

Luisa Sturm

Nik Bergs Leben ist einfach: Seine Freunde, sein Sport und sein Motorrad. Und plötzlich stolpert Freia in sein Leben. Groß, blond, fußballverrückt, selbstbewusst und von einem Tag auf den anderen … seine Stiefschwester. Je mehr beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, desto stärker ziehen sie sich gleichzeitig an. Blöderweise hält Freia ihre Gefühle geheim und auch Nik scheint offensichtlich wenig Sympathien für den Familienzuwachs zu haben. Nur Mila, Freias Schwester, ist von der neuen Situation sehr angetan und offenbart Freia bald ihr größtes Geheimnis. Und während Nik Erfolge als große Supercrosser feiert und mit seinem Motorrad meterhohe Loopings fliegt, steht Freias Leben plötzlich Kopf …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wolkenkuss

Liebesroman von Luisa Sturm

Wenn du willst, was du nicht haben darfst …

Als Freias Mutter wieder heiratet und mit ihren beiden Töchtern zu der neuen Familie nach München zieht, verliebt sich Mila Hals über Kopf in den coolen Bad Boy und Motorrad-Crack Nik. Wenn da nicht ein kleines Detail stören würde: Nik ist Milas und Freias neuer Stiefbruder! Freia kann Milas Gefühle nicht verstehen; doch irgendwie scheint sich Nik auch für sie zu interessieren; und als Mila nach einem Reitunfall auf Reha muss, explodiert zwischen Mila und Nik das Feuerwerk der Gefühle. Doch darf das sein? Heißer Liebesroman! „Sehnsucht, Liebe, Verlangen und Spannung!“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,7 Sterne) (406 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Bei „Wolkenkuss“ ist zum ersten Mal das passiert, was Autoren immer wieder erzählen: Die Geschichte ging ihren eigenen Weg. Meine Heimatstadt Augsburg, die bayerische Landeshauptstadt München und Rom geben dieses Mal das Setting. Der Leser geht auf eine Zeitreise, in der sich Freia vom 17jährigen Teenager zu einer selbstbewussten Frau mausert. Doch eines bleibt ein einziges Chaos – ihre Beziehung zu Nik.

Und noch etwas ist neu: Ich habe versucht, eine prickelnde Liebesgeschichte zu schreiben, die dennoch alles bietet, was das Leserherz begehrt: Leidenschaft, Tragik, Spannung, Romantik und Authentizität.
Ab August widme ich mich dem letzten Teil der Mondschein-Reihe, „Funkenherz“. Jeder Roman ist dabei in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. In Funkenherz geht es um Birk, der aussieht als wäre er direkt aus dem Film „Braveheart“ entstiegen. Ein Typ wie ein Krieger und die ganz große Liebe – kann das gut gehen?
Mehr Infos über Luisa Sturm gibt es bei Facebook und auf ihrer Homepage.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*