Buchempfehlung: „un poquiTOMAS: Das Sakrileg von Mallorca“, ein Thriller von Thomas Schneider

Eigentlich war Tom zufrieden mit seinem Leben, erfolgreicher Verleger, immer unterwegs, half er vielen Leuten, das zu bekommen, was sie sich wünschten und daher bekam auch er, was er wollte – dachte er, während er auf der Überholspur lebte. (Ein Gastbeitrag von Thomas Schneider)

Thomas Schneider

Thomas Schneider

Er stürzte sich in immer noch mehr Arbeit und wurde dabei selbst richtig krank. Ab diesem Zeitpunkt nahm sein Leben einen anderen Lauf. Was nützt der ganze Erfolg, wenn man nicht lebt? Der wirkliche Reichtum steckt in Dir selbst, war seine Erkenntnis, die sich schnell einstellte.
Für Tom ist es heute rückblickend nicht verwunderlich, dass er diesem Weg gefolgt ist. Er liebt die Menschen, vergaß aber seine Liebe zu sich selbst. Seine Gedanken, die er mehr und mehr zu zugelassen hat, sind seine Realität geworden: Heute ist er geheilt von einer unheilbaren Krankheit. Er veränderte seine Ernährung, er lernte Gitarre und seiner inneren Stimme zu folgen, renovierte doch noch ein Haus auf Mallorca – aber völlig entspannt und dabei passieren die unglaublichsten Geschichten. Je mehr er den Mut hatte, bei sich selber zu sein und genau hinzuschauen, desto mehr eröffnete sich für ihn seine Schätze der geistigen Welt.

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

un poquiTOMAS: Das Sakrileg von Mallorca

Mallorcathriller von Thomas Schneider

Das hatte Tom nie vermutet, dass er beim Bau eines Baumhauses neben seiner Finca etwas findet, das die Weltgeschichte in ein anderes Licht stellt …

Eine unscheinbare Blechschachtel könnte den Gang unserer Welt verändern: Tom und sein Freund Horst finden in einem hohlen Baum auf Mallorca ein rätselhaftes Dokument aus dem Jahre 1447. Was bedeuten die lateinischen Worte? Es beginnt eine Spurensuche, die die beiden Freund und ihre Begleiterin Claudia quer durch die Sonneninsel führt, immer auf der Suche nach geheimen Hinweisen – bis das Puzzle erkennbar wird … ein Bild, das die christliche und muslimische Glaubensgeschichte auf den Kopf stellt! Ein Verschwörungsthriller, ein unterhaltsamer Reiseführer und eine romantische Liebe! „Die wundervollen Beschreibungen der Kathedralen und Kirchen, kombiniert mit leckeren Kochrezepten von Tom machen Lust auf Urlaub …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,3 Sterne) (333 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Dann hatte er in einer Kirche auf der Sonneninsel Mallorca eine Vision. Wie das mit Visionen ist, sie dauern nur einen magischen Augenblick, aber beinhalten doch eine komplexe Geschichte. „Schreib ein Buch. Lass die Hüllen der Insel fallen, zeig’ den Mallorquinern und den Besuchern ihre wunderbaren Seiten und Geschichten. Finde den wahren Schatz der Menschheit.“
Dabei entstand dann wirklich ein Roman, der an Magie und Mystik sich nicht hinter Florenz oder Paris verstecken muss. Mallorca hat eine neue Seite und tausende von Lesern sind schon auf den Spuren des Buches und seiner Philosophien auf der Urlaubsinsel unterwegs …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*