Buchempfehlung: „Film ab für die Liebe“, eine Liebeskomödie von Karin Köster

Die besten Ideen kommen mir in der Natur. Unter urwüchsigen Bäumen, umgeben vom Zwitschern der Vögel, den würzigen Duft des Waldbodens in der Nase – für mich gibt es keine schönere Inspirationsquelle als meine Umgebung! (Ein Gastbeitrag von Karin Köster)

Karin Köster

Karin Köster

Neben einer mutigen Heldin und einem oder mehreren Männern zum Verlieben, spielen immer auch Tiere und Natur eine Rolle in meinen Romanen. Ich möchte die Leserinnen und Leser aufs Beste unterhalten und sie zugleich in ihren Herzen berühren. So ist es wohl kein Wunder, dass ich beim Schreiben am Computer manchmal laut lache, oder mir Tränen der Rührung über die Wangen kullern.
Meine neue romantische Liebeskomödie ist das turbulente Abenteuer und die herzerwärmende Liebesgeschichte von Kathi. Vor Jahren verließ Kathi ihre erste große Liebe Patrick, ihre beste Freundin Hanna und ihre geliebten Pferde, um in der Stadt ihren beruflichen Weg zu finden. Nun kehrt sie als frischgebackene Assistentin eines Fernsehteams in ihr Heimatdorf zurück. Doch im Dorf ist nichts mehr, wie es einmal war. Kathi gerät in einen Strudel aus Verwicklungen und Intrigen, und sie muss eine folgenschwere Entscheidung treffen!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Film ab für die Liebe

Liebeskomödie von Karin Köster

Kathi ist im siebten Himmel. Sie hat einen Job in der Fernsehproduktion ergattert und bekommt ihren ersten Auftrag …

Kathi träumt von einer großen Zukunft als TV-Produzentin. Als ihrer Firma der Auftrag für die derbe Doku-Soap „Bauernhochzeit“ eines großen TV-Senders in den Schoß fällt, wähnt sie die große Chance gekommen. Doch als sie mit der TV-Truppe Richtung Drehort fährt, überkommt Kathi ein mulmiges Gefühl … das sich dann in pures Entsetzen verwandelt: denn diese Folge der „Bauernhochzeit“ wird in ihrem Heimatdorf gedreht und der fesche Bräutigam ist ihr Schwarm aus der Schulzeit! Der Sender wünscht sich die übliche gröblich-witzige Bauernposse und Patrick, bei dem Kathi immer noch Schmetterlinge im Bauch spürt, findet das gar nicht lustig. Kathi muss sich entscheiden: Herz oder Job? Die neue spritzige und rasante Liebeskomödie von Karin Köster! „Super witzig und romantisch!“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (242 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*