Buchempfehlung: „Friesenbrise: Vielerlei von Norderney“, drei romantische Friesenthriller von Dörte Jensen

Moin Leute! Für alle Ostfrieslandfans habe ich die ersten drei Romane der Pension Friesenbrise zu dem Band „Vielerlei von Norderney“ zusammengefasst. Diesen gibt es für kurze Zeit zum Aktionspreis von 3,99 Euro. Ich wünsche Euch „Fein Wiehnachten“ und einen guten Rutsch! Wir lesen uns. Dörte

Weihnachtsaktion: nur 3,99 € statt 9,99 €

Friesenbrise Sammelband: Vielerlei von Norderney

Drei romantische Friesenthriller von Dörte Jensen

Die Unternehmensberaterin Saskia Tarras reist im Auftrag ihres skrupellosen Ehemannes Richard Zinser nach Ostfriesland …

Auf Norderney soll eine große Hotelanlage entstehen – dummerweise weigert sich der Besitzer der kleinen Pension „Friesenbrise“, Hauke de Vries, seinen Besitz zu verkaufen. Also schickt Immobilienhai Richard Zinser seine Frau los, um Hauke unter Druck zu setzen. Doch Saskia lässt sich von der herben Landschaft, der friesischen Brise und nicht zuletzt dem aufrechten Friesen Hauke das Herz verführen. Aus der Inselromanze wird mehr … doch dunkle Wolken ziehen über Friesland auf! Alle drei gut bewerteten Romantic Thriller aus dem hohen Norden im Sammelband. „Wunderschöne und romantische Liebesgeschichte, die eine überraschende Wendung macht und sehr spannend ist …“ (Leserin zu „Liebelei auf Norderney“) (421 Seiten) – noch günstig?

Der Sammelband beinhaltet die drei Romane:
LIEBELEI AUF NORDERNEY
Die Unternehmensberaterin Saskia Tarras reist im Auftrag ihres skrupellosen Ehemannes Richard Zinser nach Ostfriesland. Auf der Nordseeinsel Norderney soll sie den Eigentümer der »Friesenbrise« zum Verkauf seiner Pension bewegen. Nach anfänglichen Reibereien fühlt sie sich immer mehr zu dem Norddeutschen Hauke de Vries hingezogen. Schließlich flieht sie vor ihren eigenen Gefühlen und kehrt unverrichteter Dinge zu ihrem Mann zurück. Als Richard wenig später Haukes sechsjährigen Sohn Ben entführt, muss sich Saskia entscheiden. Wird sie Hauke in seinem Kampf gegen ihren eigenen Mann beistehen? Oder wird ihre gemeinsame Zeit nur eine Liebelei auf Norderney gewesen sein?
SÜßE VERFÜHRUNG
Saskias Tarras verlässt Berlin und zieht zu Hauke de Vries in die Pension Friesenbrise auf die Nordseeinsel Norderney. In Ostfriesland wird ihre Liebe mit dem überraschenden Besuch von Eva Behnke auf eine harte Probe gestellt. Sieht er in ihr wirklich nur die Schwester seiner verstorbenen Frau oder ist da mehr im Spiel? Eifersucht, Intrigen und ein mörderischer Plan. Ist das Glück von Hauke und Saskia nur von kurzer Dauer?
STÜRMISCHE BESCHERUNG
Saskia Tarras und Hauke de Vries feiern das erste gemeinsame Weihnachtsfest in der Pension Friesenbrise. Als ihre Freundin Corinna Noske auf Norderney spurlos verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse.
Hat Karl Häberle damit zu tun oder ist ihr etwas zugestoßen?
Einsamkeit, Eifersucht und Haukes Schweigen. Freut Euch auf eine „Stürmische Bescherung“!
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar