Buchempfehlung: „Verbannt seist du“, ein romantischer Fantasyroman von Linea Harris

Leah ist einzigartig, obwohl sie aus dem gemeinen Volk stammt. Sie hat eine Gabe, die nicht einmal die Magoi in der gewaltigen Festung mitten in der Stadt Elaos ihr eigen nennen können … (ein Gastartikel von Linea Harris)

Linea Harris

Linea Harris

Umso gefährlicher wird es für Leah, als sie auf der Burg als Magd zu arbeiten beginnt und auf den Magierschüler Neo trifft. Werden die beiden ihre Verbindung und Leahs Fähigkeiten vor den rachsüchtigen Herrschern der Stadt verbergen können? Andernfalls droht ihr die Verbannung aus der von hohen Mauern umgebenen, einzig noch existierenden Stadt. Ein Todesurteil, denn in der Wildnis lauern die Taniwha auf ihre Beute.
Wer die Mauern verlässt, ist dem Tod geweiht. Doch innerhalb der Mauern steht der Friede auf Messers Schneide.
Angeführt von den Priestern und den Magoi, die auf der Festung in Saus und Braus leben, muss das gemeine Volk gegen Hunger und Armut kämpfen. Die Lage scheint aussichtslos. Wer sich auflehnt, wird in die Wildnis verbannt und kehrt nie wieder zurück …

Neuerscheinung: nur 2,99 €

Verbannt seist du

Romantische Fantasy von Linea Harris

Umgeben von hohen Mauern ist Elaos die einzig verbliebene Stadt, die noch Schutz vor den Bestien des Waldes bietet …

Die „Magoi“, eine mächtige Priesterkaste, unterdrückt das Volk von Elaos – doch niemand kann dieser Stadt entfliehen. Denn in den dunklen Wälder jenseits der Stadtmauern lauert der Tod! Leah, die als Magd in die Festung der Magoi geschickt wird, lernt den jungen Magieschüler Neo kennen; eine verbotene Verbindung, die für beide sehr gefährlich ist. Doch beide können weder die Gefühle füreinander noch den Gedanken unterdrücken, dass in Elaos Unrecht am Volke geschieht … wie lange werden Leah und Neo ihre Liebe vor den mächtigen Magoi verbergen können? Die Autorin Linea Harris ist bekannt für ihre sehr gut bewertete „Bitter & Sweet“-Trilogie! „Innerhalb weniger Stunden verschlungen …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (344 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

„Im Wald gibt es auch Magie“, sprudelte es aus dem Mädchen heraus und die Alte erstarrte.
„Nein“, flüsterte sie. „Im Wald gibt es nur den Tod.“

3 Schicksale – eine Geschichte!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar