Buchempfehlung: „Maison Luxure“, ein Romantic Thriller von Pat McCraw

Der Polizist David erbt ein Vermögen und ein Schloss. Er beschließt schweren Herzens seinen Job an den Nagel zu hängen. Doch vorher gilt es, noch einen letzten, recht schwierigen Mordfall zu lösen …

Der Polizist David hat sich nach einem Unfall aus der SM-Szene zurückgezogen. Ein Mordfall zwingt ihn dazu, wieder in dieses Milieu einzutauchen. Da kommt ihm die Reporterin Vanessa in die Quere, die auf Rache sinnt. Vanessa packt ihn bei seiner Schwachstelle: seiner Vorliebe für spezielle, sinnliche Spiele. Sie gibt vor, eine devote Sklavin zu sein; David lässt sich auf ein verwirrendes Spiel ein, das bald zu eskalieren droht!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Maison Luxure

Romantic Thriller von Pat McCraw

Mord im Düsseldorfer Hofgarten …

Eine Tote liegt im Gestrüpp – der Polizist David entdeckt sofort ein beunruhigendes Detail: diese junge Frau war als „Sub“ durch eine BDSM-Session gegangen. Eine Erkenntnis, die David an seine eigene, geheime Vergangenheit erinnert, er selbst war als „Dominus Damian“ Teil des SM-Milieus der Stadt gewesen. Bis zu einem Zwischenfall, der ihm jede Nacht Albträume verursacht. Als David eine Erbschaft macht, glaubt er, endlich alles hinter sich lassen zu können. Doch ein Racheengel scheint auf dem Weg zu sein … spannender SM-Krimi mit einigen heißen Szenen! „.. eine Love Story zwischen Schuld und Sühne und vor allem Grenzerfahrungen …“ (Leserin) (180 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*