Buchempfehlung: „Volarus Erbe“, ein Science-Fantasy-Roman von Mark Silving

In die schöne, friedliche Inselwelt der Ziawi dringt ein selbsternannter Gottgesandter ein. Brutal, abartig veranlagt, schier unbesiegbar, aber auch manipulativ und redegewandt. Doch er unterschätzt die Häuptlingstochter Asaria … (Ein Gastbeitrag von Mark Silving)

Mark Silving

Mark Silving

Das Inselvolk der Ziawi führt ein einfaches, glückliches Leben: Sie glauben, dass außerhalb ihrer Insel Dyzar, das Böse schlechthin, herrscht und ihre eigene Lebenswelt von der Gottheit Khi beschützt wird. Als ausgerechnet die Häuptlingstochter Asaria diese allgemeine Überzeugung anzweifelt, taucht wie aus dem Nichts ein verhüllter Fremder auf, der sich als den Gesandten Khis ausgibt. Er verspricht, das Volk zu bereichern, doch er missbraucht es auf viele Arten, und ein blutiger Glaubenskonflikt entbrennt. Asaria beabsichtigt, den Tyrannen zu stürzen und ihr Volk wieder zu vereinen. Da beginnen sich in ihrem Amulett übernatürliche Kräfte zu regen: Sie beeinflussen das tiefste Wesen eines Menschen und führen Asaria sogar zu einer Liebe, die ihre kühnsten Träume übersteigt. Doch wird all das ausreichen, um den schier unbesiegbaren Gewaltherrscher zu Fall und dem Volk wieder Frieden zu bringen?

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Volarus Erbe: Das Feuer der Schuld

Fantasyroman von Mark Silving

Das Inselvolk der Ziawi führt ein glückliches, einfaches Leben …

Wie lange lässt sich ein Volk tyrannisieren, bis es erkennt, dass es gemeinsam gegen die Unterdrückung kämpfen muss? Mit dieser Frage werden die Ziawi konfrontiert, als ein übermächtiger, selbsternannter Gottgesandter in ihre beschauliche Welt eindringt und das bislang friedliche Inselvolk unterwirft. Als die Hoffnung auf Befreiung immer mehr schwindet, regen sich im Amulett der Häuptlingstochter Asaria übernatürliche Kräfte. Nur werden diese gegen den Tyrannen mit seiner gewaltigen Zerstörungskraft ausreichen? „… eine Mischung aus Fantasy, Science Fiction und Erotik, die sehr gelungen ist …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,5 Sterne) (444 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Volarus Erbe ist der Auftakt der Aemeas-Reihe und Teil 1 des Doppelbands „Das Feuer der Schuld“. Neben der direkten Fortsetzung ist ein weiterer Doppelband parallel in Arbeit. Die Reihe stellt eine Mischung aus Fantasy, Science-Fiction und Liebesgeschichten dar. Sie ist vor allem für jene Leser geschrieben, die im Bereich Fantasy an Abwechslung jenseits gewohnter Figuren wie Elfen, Drachen, Vampiren oder Werwölfen interessiert sind.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*