Buchempfehlung: „Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda: Ins Zwielicht“, eine phantastische Familiensaga

Wer die Welt retten will, muss seine Familie retten … (ein Gastbeitrag von Thomas Pollan)

Thomas Pollan

Thomas Pollan

Lange schienen die Aufzeichnungen über diese Ereignisse, die unsere Welt prägen sollten, für immer verloren zu sein. Nun aber liegen die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda endlich in Buchform vor. Verschiedene Stimmen haben sich kritisch geäußert und angemerkt, dass dieses Material an einigen Stellen von der bekannten Erzählung abweicht …

So behaupten einige, dass Gott niemals in der Ägäis Feste gefeiert und das Tanzbein geschwungen hat. Auch wird angezweifelt, dass Napoleon Bonaparte jemals seiner Gruft entstiegen sei. Einige Zweifler versteigen sich sogar in die Behauptung, die Folgen des Ereignisses, das wir heute als »Lazarus Ereignis« kennen, seien durch einen Chemieunfall oder eine galaktische Kollission hervorgerufen worden.

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda: Ins Zwielicht

Unterhaltsame Fantasy von Thomas Pollan

Die Schöpfung ist ein Kraftakt gewesen und jetzt hat sich Gott seinen Urlaub verdient …

Charly Wilda, Möchtegernautor und etwas zu dick, erlebt auf einer Geschäftsreise ein wahrhaft blaues Wunder: Dämonen stellen ihm nach, seine Frau wird in die Unterwelt entführt. Was ist da passiert? Ist Charlys Frau tatsächlich eine „Hüterin der Welt“, die im geheimen Auftrag Luzifers arbeitet? Hat Gott wirklich gerade keine Zeit, weil er auf Urlaub in der Ägäis weilt? Jetzt hängt das Schicksal der Welt von Charly ab … eine Aufgabe, die ihn in die Unter- und die Oberwelt, sowie ins Zwielicht führt … ein turbulenter, heiterer Fantasyroman und „Kindle Storyteller“-Highlight! „… große Fabulierkunst, tolle Ideen und eine aberwitzige Geschichte, grandios erzählt!“ (Leserin) (24 Rezensionen / 4,8 Sterne) (297 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Anstatt dem Leser eine Deutung der Ereignisse vorzuschreiben, wollen wir alle Materialen offenlegen und die Beurteilung seinem kritischen Geist überlassen. Nur eines steht sicherlich außer Frage: Seit langem hat nichts die Welt so sehr in Atem gehalten, wie die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*