Buchempfehlung: „Impure“, ein romantischer Fantasyroman von Jeanne Winter

Nachdem ein Unfall Avery das Augenlicht nahm, entwickelte die junge Frau eine ganz besondere Gabe. Eine, die einen Dämonen anlockt … (ein Gastbeitrag von Jeanne Winter)

Jeanne Winter

Jeanne Winter

Avery Reynolds hat seit ihrer Blindheit eine einzigartige Fähigkeit. Lieder, die sie auf ihrem Klavier spielt, verformen sich zu malerischen Bildern vor ihrem geistigen Auge.
Das Publikum spürt das. So auch der Dämon Seth, der auf Avery aufmerksam wird.

Seth will ihre reine Seele haben und schleicht sich als Mensch in Averys Leben. Das passt Auriel, Averys Schutzengel, natürlich überhaupt nicht. Umso reizvoller für Seth.
Doch schon bald befindet sich dieser selbst in einem Konflikt zwischen seiner dämonischen Seite und etwas, das er zuvor nicht kannte: Liebe.

Man wird zum Nachdenken angeregt, da man feststellt, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, Gut oder Böse. Es gibt auch ganz viele Grautöne dazwischen. Sind Engel wirklich gut und Dämonen wirklich böse? (Sandra von Wurm sucht Buch, amazon.de)


Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Impure

Romantische Fantasy von Jeanne Winter

Avery ist anders als die Mädchen in ihrem Alter …

Avery ist seit ihrer Kindheit blind; im Klavierspiel erschafft sie aus der Kraft der Musik Bilder, die sie sehen kann. Diese Gabe ruft finstere Mächte auf den Plan: der Dämon Seth interessiert sich sehr für die reine Seele von Avery. Er nähert sich Avery in Menschengestalt, bereit, ihr alles zu nehmen. Doch dann geschieht etwas, das Seth’s Plan durchkreuzt: auch Dämonen können sich verlieben … romantische Fantasy von Jeanne Winter, die für ihren Roman „Die Götterjäger“ gute Rezensionen bekam! „Eine wunderschöne tragische Liebesgeschichte …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,4 Sterne) (406 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*