Buchempfehlung: „Friesenbrise: Blindes Vertrauen“, ein romantischer Friesenkrimi von Dörte Jensen

Liebe, Intrige und ein eiskalter Killer: Der neue Romantikthriller von Dörte Jensen!

Nach dem Tod eines Urlaubers wird Hauke de Vries des Mordes verdächtigt. Als Saskia seine Unschuld beweisen will, kommen sie einem perfiden Komplott auf die Spur. Um den Ostfriesen vor dem Gefängnis zu bewahren, muss sie sich mit einem skrupellosen Verbrecher treffen. Dabei begibt sie sich in Lebensgefahr. Wird sie die Begegnung überleben? Kann sie Hauke vor einer Verurteilung bewahren?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Friesenbrise: Blindes Vertrauen

Romantischer Friesenkrimi von Dörte Jensen

Nach dem Tod eines Urlaubers wird Hauke de Vries des Mordes verdächtigt …

Ein Gast der Pension „Friesenbrise“ wird ermordet; als die Polizei eine blutverschmierte Regenjacke findet, die Hauke de Vries gehört, bricht für Saskia eine Welt zusammen. Ihr Geliebter soll ein Mörder sein? Saskia setzt alle Hebel in Bewegung, um das Gegenteil zu beweisen … doch dadurch gerät sie selbst in größte Gefahr und muss beweisen, dass ihre Liebe jeden Sturm besteht. Liebe, Mord und Verrat am idyllischen Strand der Nordsee; der sechste Roman der erfolgreichen „Friesenbrise“-Reihe von Dörte Jensen! „… fesselnder Roman vor der Kulisse Norderneys …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 4,7 Sterne) (136 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Moin Leute! Mein Name ist Dörte Jensen. Ich liebe das Meer, die Wellen, den Wind und die unendliche Weite Ostfrieslands. Hier bin ich zu Hause. Mit meinen Geschichten lade ich Euch herzlich zu einem literarischen Urlaub in die Pension Friesenbrise ein. Jeder Roman ist natürlich in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Kommt doch einfach auf ein paar Seiten vorbei. Wir lesen uns. Dörte

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*