Buchempfehlung: „Wiedersehen macht Tote“, ein Hamburg-Thriller von R.J. Hoenatsch

Spannung garantiert: Zwei Ex-Cops mischen in diesem explosiven Thriller-Debüt Hamburgs Unterwelt auf – mit einer Bordsteinschwalbe im Schlepptau, die sich als unersetzliche Hilfe herausstellt!

R.J. Hoenatsch

R.J. Hoenatsch

Der auf dem Kiez als gewissenloser Lude gefürchtete Benjamin Straker beginnt nach seiner Haftzeit einen mörderischen Rachefeldzug gegen die Einsatzgruppe, die sein Leben zerstört hat.
Für Rolf Brucker und Ulrich Walter bedeutet das eine atemlose Hetzjagd quer durch Hamburg, verfolgt von sowohl Schwerverbrechern als auch der Polizei, die das in die Jahre gekommene Duo für das Chaos in der Stadt verantwortlich macht.
Doch bei all dem geht es um weit mehr als nur das Leben der beiden Ex-Polizisten …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Wiedersehen macht Tote

Hamburg-Thriller von R.J. Hoenatsch

Der einflussreiche Lude Benjamin Straker, einst selbsternannter König von Hamburgs schillerndem Kiez, verbüßt dank der Einsatzgruppe um Rolf Brucker eine lebenslange Haftstrafe …

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Rolf Brucker und sein Team von der Hamburger Kripo den Unterweltkönig Benjamin Straker zur Strecke brachten; jetzt ist der Verbrecherkönig wegen guter Führung wieder frei … und plant einen grausamen Rachefeldzug. Als Rolfs Tochter Marlene eines Tages von der Schule nicht nach Hause kommt, ahnt Rolf Bruckner: er muss Straker stellen, um seine Tochter zu retten – koste es, was es wolle! Knackiger Hamburgthriller, rasant geschrieben. „Knallharte Typen, sehr gute Action, Twists und Spannung bis zum Schluss …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (215 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Benjamin Straker besitzt neben dem „Castello“ noch drei Bordelle und eine ganze Privatarmee von Verbrechern, die sein Monopol auf käufliche Liebe schützen. Doch was interessiert ihn Macht und Geld? Seitdem er aus dem Knast draußen ist, hat er Ruf und Familie verloren. Wonach ihm der Sinn steht, ist eine gnadenlose Rache.
Rolf Brucker ist vom sportlichen Beamten einer Eliteeinheit zum alleinerziehenden Vater mit Alkoholikervergangenheit gealtert. Seine Tochter Marlene ist sein Ein und Alles – und das weiß auch Straker. In dem Moment, als sie ihm genommen wird, kennt Brucker nur noch eine Aufgabe: Straker in seinem teuflischen Spiel besiegen und so seine Tochter retten.
Ulrich Walter ist Jäger und lebt zurückgezogen in einer Blockhütte. Er ist ein Einzelgänger, obwohl er gern im Team spielen würde. Als der einzige Geburtstagsgruß zu seinem 51. von Benjamin Straker kommt, weiß er, dass die Zeit gekommen ist, den Kontakt zu alten Freunden wieder aufzunehmen und sich gemeinsam für die Bedrohung zu rüsten.
Linda Marie wollte immer etwas anderes sein, als sie heute ist. Etliche verkorkste Beziehungen mit noch verkorksteren Typen führten die junge Frau auf den Straßenstrich. Noch einmal öffnet sie ihr Herz für jemand Neues. Wird sie ihr altes Leben hinter sich lassen? Wird ihre neue Liebe endlich die richtige sein?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*