Buchempfehlung: „Alles eine Frage der (Liebe) Technik“, eine romantische Komödie von Maja Keaton

Irgendjemand hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen. Dabei ist doch das Gegenteil der Fall. Oder warum hat der liebe Gott diese beiden Vorrichtungen erschaffen, die perfekt ineinander greifen? (Ein Gastartikel von Maja Keaton)

Maja Keaton

Maja Keaton

Kriegserfahren wie sie war, hat meine Oma sowieso schon immer gesagt: Was nicht passt, wird passend gemacht. Und plötzlich war meine neue Romanidee da.
Vor meinem inneren Auge erschien ein wahres Schnuckelchen: Der hochgewachsene Chefredakteur und Vorzeige-Daddy Johannes. Ein Mann, den man als Frau gern im Haus hätte und mit dem man sich gern Händchen haltend auf der Straße und sonstwo aufhält. Einer, der alles für einen tut und dabei trotzdem ein ganzer Kerl ist. Wildfremde Frauen fangen an zu sabbern, wenn Johannes auftaucht. Doch der ist treu wie ein Dackel, ein echter Familienmensch.

Nur leider schwächelt seine eigene Frau. Sie schläft sogar ein, wenn Johannes, ganz der tolle Liebhaber, sie mit der Zunge entspannen will. Das bringt bei Johannes das Fass zum Überlaufen. Es muss sich etwas ändern! Und da der zivilisierte Mann stets den Fehler bei sich selbst sucht, will Johannes sich ändern. Vom Ehemann zum Traummann!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Alles eine Frage der (Liebe) Technik

Romantische Komödie von Maja Keaton

Traumfrau, Traumhaus, Traumjob und die Frauen in seiner Umgebung himmeln Johannes an …

Hat die Technik versagt? Oder ist Johannes für seine Frau Katrin etwa kein Traummann mehr? Johannes geht das Problem ganz konstruktiv an: er bucht ein Online-Coaching, das in dreißig Tagen sein Liebesleben wieder voll auf Vordermann bringen soll. Dass hinter dem Coaching die Familientherapeuthin Sofia steckt, weiß Johannes nicht. Doch dass die geschiedene Mutter ihm gut gefällt, schon! Eine unterhaltsame romantische Komödie um Familie, die Liebe und das große Glück, das man manchmal erst sehr spät erkennt. „Das war ein echt schöner witziger Liebesschmöker genau nach meinem Geschmack!“ (Leserin) (309 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Aber wo ein Johannes ist, da ist auch eine Sofia … nicht Johannes‘ Frau. Die heißt Katrin. Sofia ist die bildhübsche Frau, die die Praxis für Familientherapie übernommen hat. Und die läuft Johannes plötzlich dauernd über den Weg. Oder ist es umgekehrt?
Auf alle Fälle wurde die Expertin für den Familienfrieden mitsamt Horror-Kind sitzengelassen und die will eines auf gar keine Fall: Sich verlieben. Schon gar nicht in einen verheirateten Mann. Aber wie das Leben so spielt …
Ich wünsche allen Leserinnen viel Vergnügen!
Maja Keaton

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*