Buchempfehlung: „Erbin der Zeit: Das Blut der vier Königreiche“, ein Fantasyroman von Xenia Blake

Hi, ich bin Xenia Blake und komme aus einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz. Schon immer hat mich insbesondere die griechische Mythologie fasziniert und deshalb habe ich mich entschieden, einen Fantasyroman darüber zu schreiben … (ein Gastbeitrag von Xenia Blake)

Der erste Band meiner Trilogie, „Erbin der Zeit: Die Schlacht von Pyrinas“, ist im Oktober letzten Jahres erschienen. Bereits vor vier Jahren habe ich daran geschrieben, zunächst nur handschriftlich und sehr selten; bis mir klar wurde, wie wichtig mir das Schreiben ist und dass ich mein Buch veröffentlichen will. Das Manuskript bedeutete mir immer mehr und ich konnte mir nicht länger vorstellen, nur für mich selbst zu schreiben.
Kürzlich ist der zweite Band, „Erbin der Zeit: Das Blut der vier Königreiche“, erschienen. Wahnsinn! Endlich habe ich erreicht, worauf ich so lange hingearbeitet habe: Die Geschichte um Xaenym und dem Kampf gegen die griechischen Götter geht weiter, diesmal mit neuen Wendungen und Gefahren.
Nachdem die Titanen nun befreit sind, stellt sich heraus, dass ihnen ihre Kräfte fehlen. Doch wieso? Die Goldblüter müssen sich auf eine abenteuerliche Reise direkt zum Olymp begeben, um dies herauszufinden. Dort bringen sie etwas in Erfahrung, das den Kampf gegen die Götter völlig auf den Kopf stellt. Und Xaenym, die gerade verschwunden ist, scheint der Schlüssel dazu zu sein.
Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Erbin der Zeit: Das Blut der vier Königreiche

Mythologischer Fantasyroman von Xenia Blake

Xaenym hat sich auf die Suche nach Armenia gemacht, um ihre gestohlene Erinnerung zurück zu bekommen …

Xaenym, deren Vater der Titan Chronos ist, konnte mit ihren Freunden aus Titansvillage die Titanen aus der Unterwelt befreien; doch das einst so starke Göttergeschlecht hat all seine Kräfte verloren. Eine alte Prophezeiung könnte der Schlüssel dafür sein, den Titanen ihre alte Macht zurückzugeben – doch um herauszufinden, wie, müssen Xaenym und ihre Freunde in die Höhle des Löwen eindringen: den Olymp, in dem jene Götter herrschen, denen sie den Kampf angesagt haben. Der zweite Band der spannenden Götterfantasy von Xenia Blake! „Das Buch bietet neben Unterhaltung und interessanten Wendungen diesmal auch einen Menge an Emotion …“ (Leser) (432 Seiten, zweiter Band der Reihe) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*