Buchempfehlung: „Liebe kommt im Galopp“, ein moderner Liebesroman von Mira Morton

Immer, wenn ich die News öffne, graut mir. Attentate. Naturkatastrophen. Schicksalsschläge. Klar, das ist unsere Realität. Aber weil ich weiß, dass diese Bilder in meinem Kopf ein Eigenleben führen, muss und will ich ihnen ab und an etwas Schönes, Positives, ja, vielleicht sogar Rosarotes entgegensetzen! (Ein Gastbeitrag von Mira Morton)

Mira Morton

Mira Morton

Diese Idee treibt mich also an meinen Computer. Hinein in eine Auszeit voller Romantik und Magie. Das heißt nicht, dass es Flora in meinem neuen Roman furchtbar leicht hat. Im Gegenteil.
Aber ich denke, ich bin mir selbst und meinen Leserinnen ein Happy End schuldig.

Flora meint, den Tiefpunkt ihres Lebens erreicht zu haben: Ihre Konditorei in Wien steht knapp vor dem Konkurs, ihr Leben spielt sich ohne besondere Vorkommnisse in den vier Wänden ihrer Miniwohnung ab und zum Frisör müsste sie auch längst wieder einmal. Zu allem Überfluss flattern zwei Briefe ins Haus.
Der eine lässt sich mit ein wenig Geld lösen. Doch der andere schickt Flora ungewollt zurück in ihre Vergangenheit: nach Andalusien …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Liebe kommt im Galopp

Liebesroman von Mira Morton

Flora meint, den Tiefpunkt ihres Lebens erreicht zu haben …

Als sie den Brief aus Spanien in der Hand hält, meint Flora, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann. Denn ihre geliebte Großtante Zita ist auf ihrer Finca in Andalusien gestorben, vierundneunzig war die alte Dame geworden. Flora fliegt sofort nach Spanien, denn mit Tante Zita verbinden sie viele Erinnerungen – Zita hatte ihr das Reiten beigebracht und war wie eine Ersatzmutter für sie. Und Zita hat Flora nicht vergessen: ein Abschiedsbrief liegt bereit. Zita möchte mit Flora noch einmal eine Reise quer durch Andalusien unternehmen, die Zauberworte lauten: Luft, Wasser, Feuer und Erde. Als Flora dann auch noch ihre Jugendliebe, den feurigen Spanier Carlos wieder sieht, weiß sie, dass diese Reise sie zurück ins Leben und zur Liebe führen wird! „Ein wunderbares Buch, das einem zum Lachen bringt und zutiefst berührt …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne) (262 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Ein royaler Roman über eine zweite Chance auf die Liebe fürs Leben!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*