Buchempfehlung: „HexenHimmel: Fataler Seitensprung“, ein Beziehungsthriller von Eckhard Blenkle

Lange Zeit habe ich mit der Veröffentlichung des Buches gewartet: fünfzehn Jahre lang schlummerte das Manuskript in meiner Schreibtischschublade … (ein Gastbeitrag von Eckhard Blenkle)

Die zeitliche Distanz hat mir geholfen, einen neuen Zugang zu der geschilderten Thematik zu erlangen. Der nun vorliegende Roman „Hexenhimmel“ hat zahllose Lektorendurchgänge durchlaufen. Immer wieder wurde am Text, am Titel und an der Form gefeilt.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das Buch polarisieren und vielleicht auch polemisieren kann.
Der Leser/die Leserin sollte über eine gehörige Portion Humor verfügen, mit Ironie umgehen und sich auf dunkle Gefühlswelten vorurteilsfrei einlassen können. Dann dürfte die Mischung aus Spannung, Sinnlichkeit, Humor, Ironie und Dramatik großes Lesevergnügen bereiten.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

HexenHimmel: Fataler Seitensprung

Beziehungsthriller von Eckhard Blenkle

Eigentlich war ich glücklich. Und doch, etwas fehlte mir …

Der Lehrer Dieter ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Mit fünfzig ist er in der Lebensmitte angekommen, doch etwas scheint ihm zu fehlen! Vielleicht ein heißes Abenteuer? Kollegin Claudia ist bereit für einen Seitensprung … doch sie entpuppt sich bald als eine gespaltene Persönlichkeit mit dämonischen Zügen. Und während sich Dieters Ehefrau Emma einen feinen Racheplan ausdenkt, zerbröckelt Dieters bürgerliche Existenz. „… ein gut erzähltes Stück Lebensgeschichte aus der Sicht eines Mannes …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (352 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*