Buchempfehlung: „London Heist: Undercover“, eine Krimi-Romance von Jonna McKay

Helen Shepherd ist Polizistin auf der Jagd. Julian Fontaine ist Kunstdieb, charmant und skrupellos … (Ein Gastartikel von Jonna McKay)

Seit ihrem ersten Zusammentreffen knistert es gewaltig zwischen ihnen, obwohl sie auf unterschiedlichen Seiten stehen. Nicht nur durch Helens aktuellen Auftrag, genau den Raubzug zu verhindern, den Julian plant, sondern auch durch ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit.
Schon als Kind mochte ich unblutige, leicht augenzwinkernde Krimiwelten mit charismatischen Verbrechern und klugen Polizisten. Was ich nicht mochte, war, dass immer nur Männer mitspielen durften. Also musste ich das ändern, und mit einer weiblichen Hauptfigur ergeben sich ja gleich noch mal ganz andere Möglichkeiten …

An London Heist mag ich besonders gern den Witz der Figuren und die Doppelbödigkeit. Nie weiß einer wirklich alles, immer hält jemand etwas vor dem oder der anderen versteckt.
Stets hängt die Frage im Raum, wer wem trauen kann …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

London Heist: Undercover

Krimi-Romance von Jonna McKay

Interpol-Kunstexpertin Helen Shepherd aus Washington kommt nach London, um bei der Verhinderung eines geplanten Raubzugs zu helfen …

Zwei Dinge führen die US-Polizeiagentin Helen nach London: der Auftrag, für das britische Scotland Yard einen Kunstraub zu verhindern; und die Hoffnung, eine Spur zum Mörder ihres Vaters zu finden. Doch in London überstürzen sich die Dinge, denn ein berüchtigter Kunstdieb macht sich einen Spaß daraus, die Polizei an der Nase herumzuführen. Ob auch Helen sich von dem Meisterdieb Lucien bezirzen lässt? Turbulenter London-Krimi! „Witzig, kurzweilig und voller Charme …“ (Leser) (12 Rezensionen / 4,8 Sterne) (135 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 Cent: alle Folgen der fünfteiligen „London Heist“-Reihe!

London Heist ist als Kurzroman-Serie konzipiert – Buchmarkt goes Netflix sozusagen – so dass man erst den „Pilotfilm“ kennenlernen kann, bevor man die ganze Serie liest, neu erschienen ist aber auch die Gesamtausgabe aller Teile.
Ich wünsche euch viel Spaß in London!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*