Buchempfehlung: „Gefahr von der anderen Seite“, ein Science Fiction Thriller von Mike Gorden

Aus meiner vor einem Jahr veröffentlichten Kurzgeschichte ist zwischenzeitlich ein 500-Seiten Roman geworden, nachdem die Figuren meiner Handlung plötzlich anfingen, in meinem Geist zu leben und Ansprüche an mich zu stellen. Wer bin ich, mich dem zu verwehren? (Ein Gastbeitrag von Mike Gorden)

Mike Gorden

Mike Gorden

Ich wünsche mir, daß Dir dieser Roman gefällt und daß Du mindestens ebenso viel Spaß beim Lesen hast, wie ich beim Schreiben hatte.

Ich schreibe über einen Reporter, der im wissenschaftlichen Umfeld recherchiert und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht. Ich schreibe über Morde im Marais (Ja, ich war selbst in Paris und ich liebe diese Stadt!). Ich schreibe über einen Polizisten mit ungewöhnlichen Fähigkeiten und Intuitionen. Ich schreibe über einen Redaktionspraktikanten, der sich im Verlauf der Geschichte unentbehrlich macht. Ich schreibe über eine alte Geheimgesellschaft, deren Aufgabe es ist … aber das würde jetzt zu weit führen. Ich schreibe über das Universum und die Art, wie es aussehen könnte. Im Großen (kosmischer Mikrowellenhintergrund) wie im Kleinen (ein schwerer Unfall im CERN, der vertuscht werden soll). Ich schreibe über den Wissenschaftler, der all das entdeckt und an seiner Erkenntnis fast zerbricht.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Gefahr von der anderen Seite

Sci-Fi Thriller von Mike Gorden

Holographische Muster am Rande des Universums. Ein Blick in die nächste Dimension …

Ein rätselhafter Strahlungsausbruch am Teilchenbeschleuniger im CERN tötet einen Wissenschaftler; ein Astrophysiker begeht Selbstmord; mysteriöse Ankündigungen im Web machen die Runde. Der Journalist Mike Peters glaubt, an einer ganz großen Geschichte dran zu sein. Mord, ein geheimer Wissenschaftszirkel, bahnbrechende Forschungsergebnisse – was braut sich da zusammen? Als Mike versteht, dass zwischen obskuren holografischen Mustern, dem ersten Schritt in eine unbekannte Dimension und einem alten Geheimbund ein Zusammenhang besteht, der die uns bekannte Welt zerstören könnte, ist es schon fast zu spät! Ambitionierter Sci-Fi Verschwörungsthriller von dem Chemiker und Autor Mike Gorden. „Spannung, Wissenschaft und ein Schuss Romantik …“ (Leser) (556 Seiten) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Wie sich das alles zusammenfügt, wird Dir im Verlauf der Geschichte klar werden. Wer eine spannende, temporeiche Handlung mit unerwarteten Wendungen und interessanten, vielschichtigen Charakteren erwartet, der wird bei mir bestens bedient. Wenn Dir mein Buch gefällt, wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben. Falls nicht, auch!

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*