Buchempfehlung: „Honig aufs Herz“, ein romantischer Krimi von Moni Kaspers

Immer wieder werde ich gefragt, wie meine Bücher entstehen. Woher die Ideen dafür kommen, woher der Mut, Themen anzufassen, die unbeliebt sind. Doch es sind weder Mut noch Ideen, es ist das Leben, das diese Bücher schreibt! (Ein Gastartikel von Moni Kaspers)

Moni Kaspers

Moni Kaspers

Wenn ich beginne zu schreiben, weiß ich nie, wo dieser Roman enden wird. Meine Geschichten gehen ihren eigenen Weg, meine Protagonisten entwickeln ihren eigenen Charakter und bekommen somit eine Seele. Sie werden lebendig.
Mal mutig, mal verzagt, mal laut, mal leise, eben wie einer von uns. Ich schreibe Liebesromane, die im Grunde doch viel mehr sind. Man findet dort, was einem im Leben jederzeit widerfahren kann. Dazu gehört nicht nur Sonnenschein.
Meine Protagonisten lernen sich meist kennen, wenn Liebe keinen Platz hat. Zumindest glauben sie das, während sie mit Dingen kämpfen, die das Schicksal ihnen vor die Füße wirft. Wenn so gar kein Sinn für die Liebe besteht, genau dann setzt sie sich ungeniert zwischen Schicksal und Unglück und macht sich breit. Und auch wenn wir noch so vernünftig und rational denken, sie lacht über uns und hat uns in der Hand. Bis wir merken, dass Liebe viel stärker ist als alles andere. Ich möchte meinen Lesern damit vermitteln, dass es immer einen Grund gibt, die Hoffnung nicht zu verlieren. Dass vieles oft nicht so ist, wie es scheint und es immer Sinn macht, hinter die Fassade zu gucken und sich nicht blenden zu lassen.
Mancher braucht eine zweite Chance, weil das Leben ihm vielleicht die erste genommen hat!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Honig aufs Herz

Romantischer Krimi von Moni Kaspers

New York: Ein Verbrechen, ein Geheimnis und eine leidenschaftliche Liebe – ein Fall für Evryn James!

Als Evryn ihren langjährigen Freund mit einer Anderen erwischt, steht ihr Entschluss fest: sie will einen Neustart! Sie zieht auf die Couch in ihrem Detektivbüro um und konzentriert sich auf neue Fälle. Dass sie zwischendurch ihrem Nachbarn Nicolaj fast die Nase bricht, erweist sich als Glück im Unglück: denn bald sind dunkle Gestalten hinter Evryn her, und Nicolaj erweist sich als Lebensretter in letzter Sekunde. Dunkle Geheimnisse, Intrigen, Mord – und eine romantische Liebesgeschichte! „… eine kurzweilige, romantische, humorvolle und spannende Story …“ (Leserin) (47 Rezensionen / 4,5 Sterne) (223 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Ein Kommentar

  1. Eine wunderschöne Geschichte voller Spannung, Romantik und ein Schuss Humor. Eben ein echter Moni Kasper Roman, einfach lesenswert.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*